turm der götter 9 stock (Zelda Spirit Tracks)

hallo habe auf die tür das grosse z gezeichnet komme aber dan bei den monstern mit dem schlüssel nicht vorbei bitte hilft mir

Frage gestellt am 08. Juli 2010 um 20:51 von sabine3829

2 Antworten

Du musst die Monster die den Schlüssel dem Phantom abnehmmen wollen einfach mit dem Schwert hauen und dann ist ein Monster weg und du kannst weitergehen zum Schlüssel Loch wo der Schlüssel hinein muss. Aber es gibt noch andere Monster die du hauen musst

Achtung: Das Monster was du gehauen hast erscheint ein bischen später wieder

Antwort #1, 09. Juli 2010 um 15:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
schuldigung das ich störe kanst du mir bei den Turm der göter helfen also ich muss bei 8 stock muss ich vor letzes so ein weg seichnen mit den phantom aber ich krige es auch net hin auch nicht mit beschreibung köntes du wenn findes so ein film wie man laufen tut mit den phantom machen bitte ich hänge schon drei wochen dran

Antwort #2, 10. Juli 2010 um 11:51 von Chassy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)