Digimon-Training (Digimon World - Dusk/Dawn)

ich hab ein Grizzmon und ein Garurumon auf lv35 und mit beiden ein Problem.
zu Grizzmon:
es kann Monzaemon und Pandamon werden. Weil ich Monzaemon nicht will wollte ich mir ein Pandamon machen aber es geht nicht weil Grizzmon auf lv36 sein muss um sich zu Pandamon zu digitieren. aber wie soll ich es trainieren? ab lv35 kann man Grizzmon nimmer trainieren...
zu Garurumon:
Garurumon kann nur bis lv 35 trainiert werden. wenns auf lv 35 ist dann wirds zu WereGarurumon aber Speed ist zuu niedrig. Deswegen kann es sich nich digitieren. garurumons speed ist auf 163, muss aber auf 170 sein.
wie krieg ich seinen Speed hoch?
Bitte helft mir :,(

Frage gestellt am 08. Juli 2010 um 21:09 von Okami_95

8 Antworten

Grizzmon:
Entweder du lässt Grizzmon zu Monzaemon digitieren und degenerierst es später damit der maximale Level steigt, oder du degenerierst gleich Grizzmon und beim nächsten mal kommt es sicher bis Level 36.

Garurumon:
Auch hier kommst du mit degenerieren und wieder hoch trainieren weiter. Eine andere Möglichkeit ist, es in der Digifarm mit den entsprechenden Farmitems zu trainieren.

Antwort #1, 15. Juli 2010 um 20:24 von Slomo

ich hab grizzmon abgelegt weil ich seine digitationen nicht mag.
garurumon hab ich in die farm getan und trainiert aber weil meine digis so schwach warn hab ich jez von neu angefangen ^^

Antwort #2, 15. Juli 2010 um 21:29 von Okami_95

Ich gebe dir einen Tipp nimm am besten das Balance Pack
und nicht PANDAMON nehemn! es kann sich nicht weiterdigitieren!

Antwort #3, 22. Juli 2010 um 14:50 von Pokemon-VOLLPROFI

okay und was soll ich machen wenn sichn digimon nich weiterdigitieren kann?

Antwort #4, 22. Juli 2010 um 15:58 von Okami_95

Eigentlich ist es egal, welche Digimon du nimmst, da du dir während des Spiels sowieso dein eigenes Team zusammen stellst.

Pandamon selber hat zwar kein Megalevel, aber Grizzmon (der Championlevel) kann auch zu Monsaemon digitieren, das wiederum eine Megaform hat.

Bist du mit einem deiner Digimon am Maximum angekommen und es geht nicht weiter, lass es auf ein niedrigeres Level digitieren und nimm einen anderen Evolutionszweig.

Antwort #5, 22. Juli 2010 um 21:48 von Slomo

kann man wirklich nix anderes machen als nen anderen evolutionszweig nehmen? :(
ich hab ein gesomon (champion level) und wenn des kein ultra lv erreichen kann wärs voll bescheuert...

Antwort #6, 22. Juli 2010 um 22:26 von Okami_95

Naja, manche Digimon haben noch DNA-Digitationen. Aber da müsstest du mal selbst nach suchen, da es einfach zu viele Möglichkeiten gibt.
Die meisten findest du hier, wenn du den Namen eingibst: http://digimon.wikia.com/wiki/Digimon_Wiki

Antwort #7, 23. Juli 2010 um 08:49 von Slomo

okay danke für den link ich kenn mich auf der website zwar noch nicht so gut aus aber naja :)

Antwort #8, 23. Juli 2010 um 16:55 von Okami_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World - Dusk/Dawn

Digimon World - Dusk/Dawn

Digimon World - Dusk/Dawn
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World - Dusk/Dawn (Übersicht)