online alatreon (Monster Hunter 3)

ich schaffe einfach alatreon nich wieso ist der so stark das kann man doch nich schaffen wen wer tipps hat bitte melden
oder kann mir einer helfen online?

Frage gestellt am 08. Juli 2010 um 21:11 von Bowser-jr-

3 Antworten

Doch das geht eig. ganz leicht.Wie oft haste den schon gemacht.Mach ihn solang bis du die Angriffe schon vorhersehen kannst.Da stirbst vllt mit unglück einmal aber sonst nie.Vor einem Monat fand ich den auch noch unmöglich,jetzt mach ich mir mehr gedanken über mein Team,da ich sowieso nie getroffen werde.Am besten nimmt jeder Schlaf SuS oder Lanze.Da kannste noch in kritischen momenten abwehren.Und der wird sehr oft einschlafen.Nimmt euch Fassbomben L+ oder normale.(am besten beides)Dann irgendwas kaputt machen z.b Kopf.Der verliert sehr viel dadurch hab ich gemerkt als wir nur Starke waffen genommen haben ohne taktik.Da hat die zeit garnicht gereicht.Mit schlaf waffen,direkt bei 20 Minuten geeschafft.

(Tipp:Such dir irgendeinen der über jr 51 oder 51 ist,da der die dring. quest schon bestanden hat und meistens dann ahnung hat^^)Vllt kann ich dir morgen helfen.

Antwort #1, 08. Juli 2010 um 21:26 von Flash_X

danke für die antwort kannse dich dan morgen noch ma melden pls?

Antwort #2, 08. Juli 2010 um 21:30 von Bowser-jr-

kann mir einer helfen mich auf jr 50 zu zocken und so schwer ist der nit

Antwort #3, 08. Juli 2010 um 21:38 von fatal_Fatalis

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)