Gut Trainieren vor der Liga (Pokémon Feuerrot)

also ich möchte noch trainieren, da ich n Gary vor dem eingang zu den "Abfragen" der orden hinter Vertania city nicht weiter komme
Wo kann ich am besten Tranieren?

Frage gestellt am 08. Juli 2010 um 21:18 von Kyogre

3 Antworten

Also auf dem radweg oben da sind ein paar biker deren pokemon sind lvl30-40 und geben viel ep sonst noch andere trainer die einzelnd auf den routen verteilt sind.man muss sich merken welche trainer viel ep geben und welche wenig,obwohl auf eiland eins gibt es auch trainer aufm weg zum glutberg sind mehrere schwarzgurte 1paar 3alleine die geben auch viel und haben pokemon lvl 38-53 jenachdem wie weit du bist.(da mit dem bikern hab ich mein dragonir bis zu dragoran trainiert)

Antwort #1, 09. Juli 2010 um 01:18 von Lucario-Fighter

nur mal so hast du den kampffahnder?(und hast du immer noch nur dein glumanda(glurak)?,weil ich mach jetzt das ganze spiel mit simsala durch und kanns empfehlen es mit mehreren zu versuchen(doch mit simsala/glurak gehts am besten).

Antwort #2, 09. Juli 2010 um 01:32 von Lucario-Fighter

vieleicht Geowaz

Antwort #3, 10. Juli 2010 um 12:19 von Dragoran353

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)