>>Sniper<< (Modern Warfare 2)

Möchte sehr gut Im snipen werden hab heute angeafangen hab 6 matches gemacht und MIT der sniper nur 2-3 gekillt :( könnt ihr Mir tipps geben was ich run soll? Wie Lange würde das dauetn bis ich richtig gut Bon? 1/2 monate? Welche sniper ist die beste? Ist bei der sniper schalli gut Oder nicht? MIT Begründung
DANKE ;)

Frage gestellt am 08. Juli 2010 um 21:40 von LIL_ManchesterUnited

17 Antworten

bestes sniper ist Intervention ohne schalldämfer (schalldämpfer nur bei hardcore empfehlen ) in was willse gut sein quick scope , no scope oder schnelles hardscope

Antwort #1, 08. Juli 2010 um 21:48 von Baron21

Also erstmal ne sniperklasse mit der mann auch quickscopen kann:

Intervention-Vollmantelgeschosse

M93 Raffica

Semtex/Claymore
Blendgranate

Fingerfertigkeit Pro
Feuerkraft (Pro)
Ruhige Hand Pro

Beim quickscopen musst du versuchen dass dein gegner in den 4 strichen da is und pass auf das du möglichst dann des fadenkreuz siehst wenn du scopezt

Ja und ich hab mit Quickscopen vor 2 wochen angefangen und hab schon fall und ein paar kills mit der intervention
ich kann dir auch helfen es zu lernen

Antwort #2, 08. Juli 2010 um 21:48 von Nikmaster96

danke nikmaster wollte gerade die selbe waffenklasse schreiben

Antwort #3, 08. Juli 2010 um 21:52 von Baron21

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ja kein problem ;)
ach meine playstation id ist;Nikolasw

Antwort #4, 08. Juli 2010 um 21:55 von Nikmaster96

wir könn ja mal gegn einander snipen
jeder kann mich aufnehmen meine id:MOiN1

Antwort #5, 08. Juli 2010 um 22:01 von naruto-99

ich hab dich in meiner liste xD

Antwort #6, 08. Juli 2010 um 22:02 von Nikmaster96

mich auch id dynastywarrior37

Antwort #7, 08. Juli 2010 um 22:22 von Paddym1996

kann mir jemand auch helfen bin nähmlich voll versager in quickscopen

Antwort #8, 08. Juli 2010 um 22:21 von Dennis12

also beibringen kann man da nichts aber ihr könnt ja mit mir trainieren

Antwort #9, 08. Juli 2010 um 22:23 von Paddym1996

naruto-99 bzw. MOiN1 hallo, ich bins backstabber_08^^

Antwort #10, 09. Juli 2010 um 00:19 von ecw_matt_hardy

ne ich mein ja vllt. könnt ihr ja erklären wie ihr des macht

Antwort #11, 09. Juli 2010 um 03:47 von Dennis12

Ich will das auch trainieren, ich bin zu hastig und schieße zu früh beim Quicken

ID: xXRotusXx

Antwort #12, 09. Juli 2010 um 06:41 von Sutor2

Wer hat genug grosse krochones um gegen mich zu snipen im snipen hab ich keine ahnung aber mit MASCHIENENPISTOLEN


ID: MegaGameFreak

Antwort #13, 09. Juli 2010 um 10:37 von gelöschter User

xD krochones
naja aber back zur frage
die beste sniper ist entweder intervention oder barrett und den schalldämpfer nur im hardcore modus verwenden weil sonst brauchst du 2 schüsse
und tipps naja im privaten spiel trainieren und dann im öffentlichen würde ich herrschaft empfehlen und wegen der zeit tja das kann man schlecht sagen es gibt welche die können es in kurzer zeit sehr gut und andere brauchen länger.

du merkst wenn du einigermassen gut bist wenn du bei einem x-belibiegen modus ca die gleiche anzahl an kills wie tode hast.

Antwort #14, 09. Juli 2010 um 14:11 von taker92

ich würd zum üben ffa nehmen da du für gewöhnlich nur auf einen gegner zur zeit trifft bei herschaft trifft man ja auch oft gruppen

Antwort #15, 09. Juli 2010 um 15:10 von Paddym1996

Bin zwar nich der beste Quickscoper kann aber schon mit ner Sniper umgehn
ID: Leon_TSG
P:S: Ma sollt vllt ma in nem privaten Spiel mit Freuden üben, hat mir ma am meisten geholfen, weil wenn man richtig online spielt un es nich kann siehts en bissel blöd aus :D

Antwort #16, 09. Juli 2010 um 17:40 von Leon_TSG

gut zum üben ist auch s&z/s&d

Antwort #17, 11. Juli 2010 um 14:55 von Nikmaster96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)