Atombombe (Modern Warfare 2)

heii könnt ihr mir n paar tipps geben wie ich eine atombombe bekomme aber bitte ohne campen oder boosten.

Frage gestellt am 08. Juli 2010 um 21:47 von Philip080

9 Antworten

Also ich habs noch nicht geschaft aber ich stand schon kurz davor ich hab es einmal bei Hardcore Querschläge:HQ pro bis 21,und einmal bei Herrschaft bis 19 geschaft.
Bei HQ pro:Ump.45 mit Schalldämpfer und Thumper
Semtex und Blendgranaten und als Perks Fingerfertigkeit Pro
Eiskalt und Ninja Pro.Kill Streaks Harrier,Apache und Atombombe.Mit der Ump solltest du eigentlich mit wenigen Problemen 7 Kills auf die Reihe kriegen da sie echt ne Knallharte Waffe ist auch wenn ich sie nicht mag,und wenn mal ein Gegner in irgend einem Raum ist mit dem Thumper rein schießen und Semtex reinwerfen.Der Harrier bringt dir die kills für den Apache und damit solltes du eigentlich die Atombombe kriegen aber das kommt darauf an, wie gut du mit dem umgehen kannst.
Bei Herrschaft hab ich die ACR mit Rotpunktvisir und Vollmantelgeschoss genommen und als Sekundär den Striker mit Vollmantelgeschoss und Griff. Semtex Blenndgranaten Perks Aufsatz Pro,Feuerkraft und Kommando Pro.
Die ACR ist eine richtig gute Waffe für den Fernkampf.Mit ihr solltest du soweit keine Probleme haben und sollte es zum Nahkampf kommen dann einfach messern oder den Striker rausholen .Wieder das selbe Spiel mti Harrier und Apache und so nur ich wurde immer gekillt als ich die Atombombe verucht hab immer dann,als ich den Appache gesteuert hab und pass auf das du dich nciht selbst umbringst

Antwort #1, 08. Juli 2010 um 21:56 von lil-Panda

Keine "NOOBTUBER" sachen wie granatwerfer oder so das versaut dir alles denn deine gegner wissen wo du bist am besten nix lautes ich hab 3 mal atombombe geschafft mit
UMP schalldämpfer
PERK 1 : Plünderer pro
PERK 2 : Feuerkraft pro
PERK 3 : NInja pro

Wenn du nicht sniper wills trotzdem One hit machen willst
Intvervention mit ACOG-VISIER
PERK 1 : Plünderer pro
PERK 2 : Feuerkraft pro
PERK 3 : Ruhige hand pro (falls du NoScope kannst)

ACR mit schalldämpfer :
PERK 1 : Plünderer pro
PERK 2 : Feuerkraft pro
PERK 3 : NInja pro

Antwort #2, 09. Juli 2010 um 17:44 von gelöschter User

ich hab schon mehrere atombomben geschafft nähmlich so: du nimmst hardliner damit du 1 kill weniger brauchst und versuchst eine 6er abschussserie zu schaffen damit du harrier bekommst dann aktivierst du den und hoffst das er 4 leute killst zur 10 abschussserie dann nimmst du hubschrauberschütze und mit dem kann man bis zur atombombe alle abschießen normalerweise schafft man genug kills bis zur atombombe dann puff haste sieg viel spaß =)

Antwort #3, 09. Juli 2010 um 19:16 von WiiGamer

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Lol er sagt wenn du nicht snipen willst und dann nimm Intervention hä?
wo ist der Sinn

Antwort #4, 09. Juli 2010 um 22:08 von SanAndreasGamer222

Sniper sind leute die sich i.wo hin chillen und auf gegner warten das hat nix mit dem waffen typ zu tuhn

Antwort #5, 10. Juli 2010 um 00:57 von gelöschter User

Sniper ist auch der waffentyp auf englisch außerdem ist man nicht nur ein sniper wenn man die ganze Zeit auf einem Haus sitzt
ich Quick scope als was bezeichnist du das denn ?

Antwort #6, 10. Juli 2010 um 12:50 von SanAndreasGamer222

Eine Nuke zu kriegen geht fast nicht ohne Campen, jeder der behauptet er kriegt mit "Leichtigkeit" eine Nuke ist ein Lügner.
Es giebt natürlich auch Videos, wo man durch Rushen eine Nuke bekommt.

Antwort #7, 10. Juli 2010 um 20:57 von Minotaurus

@Minotaurus
Ich hätte eine Nuke bekommen!
Hab net gecampt aber ich hatte keine Nuke ausgerüstet !
Hab 7 kills gemacht und dann denn harrier gerufen dann hat der kills bis zur Ac 130 gemacht ! dann hab ich ungefähr als ich die Emp gekriegt habe hab ich 35 kills gemacht und nicht die Atombombe ausgerüstet ! :(

Antwort #8, 11. Juli 2010 um 13:07 von Dragunooy

minotaurus... nich wirklich ich hatte bis jetzt 178 nukes.. und ichcampen eigl nicht wirklich meiste einfach in gegner spawn gerusht spawn glitch - done

Antwort #9, 11. Juli 2010 um 20:55 von SnIpeZz666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)