Ab 12 J. geeignet? (Killzone Liberation)

Hallo, ich weiß, dass das Spiel eigtl. erst ab 16 Jahren ist, aber meine Eltern wollen das nicht, weil ich 12 bin. Bin aber schon wirklich weit, darf auch schon z.B. Pursuit Force oder SmackDown Vs. Raw oder Assassins Creed spielen. Was meint ihr, wäre das Spiel für mich geeignet?

Frage gestellt am 08. Juli 2010 um 21:59 von thomas-L98

3 Antworten

ich find das eigl ok bin 12 spiele das auch und es spritzt wenig blud und wenn du schon assasins creed darfst dann ist das kein problem.
wie gesagt es spritzt wirklich kein blud nur wenn du jemanden abschiesst ist vielleicht 1 oder 2 tropfen auf dem boden aber sonst hamma geil da kann man auch richtig Panzer fahren und so

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 16:07 von headsh0t

Grundsätzlich finde ich das man fast jedes Spiel mit zwölf schon spielen kann (egal welche altersbegrenzung es hat)
Und warum Killzone ab 16 ist verstehe ich nun wirklich nicht.
Wenndu Asassins Creed spiehlst hättest das Spiel auch schon vor zwei Jahren spielen können.

Antwort #2, 16. August 2010 um 17:21 von nara259

das game ist nur ab 16, weil es in der shooter kategorie steckt.
killzone liberations ist sogar nur 3rd person shooting, sodass es riesig spaß macht, aber nicht brutal ist.

Antwort #3, 23. August 2011 um 15:12 von Jack32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone - Liberation

Killzone Liberation

Killzone - Liberation
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone Liberation (Übersicht)