Hilfe bei Zeichenerklärung (Lego Harry Potter)

Hallo ! Ich spiele momentan Lego Harry Potter ! Ansich ist das Spiel sehr leicht zu vestehen ! Aber...egal. wieviele Steine ich auch kaputt mache, bzw. erobere...beim Abspann...(wieviel Hüte, rote Steine etc) man bekommen hat...es kommen immer 2 Fragezeichen, die ich irgendwie nie erreiche...! Was muss ich da machen? Kann mir das bitte jemand erklären? Danke.. Lg...Silke

Frage gestellt am 08. Juli 2010 um 22:23 von Roblu

12 Antworten

hey. ja des sind so ganz besondere teile und das ist verdammt schwer zu erklären(finde ich)

nach einer zeit wenn du im ersten jahr oder zweiten ziemlich weit bist, wirst du mal die gelenheit haben diese zeichen zu bekommen.

kann aber auch dauern. aber im laufe dieses spieles, siehst du die öfter. sind meistens hinter türen oder so versteckt. aber du siehst sie..


ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen

Antwort #1, 08. Juli 2010 um 22:25 von Black_Kitty

mmhhh...ich bin schon im zweiten Jahr...und gehe das Spiel wirklich gaaanz langsam durch...mache alles kaputt...etc...
wie sehen denn die besonderen Teile aus? leuchten die auf?
ps...danke für deine Antwort ...

Antwort #2, 08. Juli 2010 um 22:33 von Roblu

wenn ich mich recht erinnere dann sind des 4 kantige? dinger. die müssest du eigentlich sehen..

hast du schon des mit der schlange? da so ziemlich am ende meine ich.


achja die dinger sind so gelb-lila. hab sie paar mal hinter einer gitter tür gesehen

Antwort #3, 08. Juli 2010 um 22:43 von Black_Kitty

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
Nee...bei der Schlange bin ich noch nicht ...!
Grad am Anfang von Teil 2 !
ok...dann werd ich jetzt mal loslegen und nach 4 kantigen Dingern suchen...hihi...
Danke dir...! :-)

Antwort #4, 08. Juli 2010 um 22:49 von Roblu

kein ding. ich wusste nicht besser wie ich des sagen soll.. wenn du mit jahr 2 durch bist musst du mir unbedingt helfen^^
komm nicht weiter =)

Antwort #5, 08. Juli 2010 um 22:51 von Black_Kitty

klar...wenn ich dir dann helfen kann...kein problem...!
viel Spaß und viel Glück...:-)

Antwort #6, 08. Juli 2010 um 22:58 von Roblu

Die Dinger sind Bildkarten ! Wenn ihr alle Zauber könnt (also
Spiel durch) müsst ihr die Bildkarten im Freien Spiel sammeln.

Antwort #7, 10. Juli 2010 um 18:44 von SchnuckiStella

konnte auch schon mal 2 so sammeln

Antwort #8, 11. Juli 2010 um 21:06 von Black_Kitty

Hallöle !

Habe das Spiel nun durch und bin nun im freien Spiel !
Heftig, wieviel noch "freigespielt" werden kann !
Nach jedem abgeschlossenen Level gehe ich erst einmal
ins Geschäft um meine neue freigespielten Spieler einzukaufen!
Heftig vor allem,wenn man den roten Stein x10 bekommen hat...
...denn da hat man schnell mehrere Millionen beim abschließen des Levels ! hihi...!
Viel Spaß ...

Antwort #9, 12. Juli 2010 um 18:40 von Roblu

hey Roblu.
wie bist du an der schlange vorbei gekommen?
Ich mein da wo man mit einem stein nach oben fahren muss.
ich hoffe du kannst es besser erklären als die anderen

Antwort #10, 12. Juli 2010 um 21:39 von Black_Kitty

Hallo und Sorry, das ich mich jetzt erst melde !
Denke, du hast es in der Zeit schon selber
herausgefunden !
Dort, wo die Schlange heraus kommt, bildet sich ein "blauer" Kreis ! An diesem Stein setzt du den Zauber an ...die Mauer hebt sich und die Schlange stößt mit dem Kopf davor ! Du rennst dann schnell nach unten und schlägst die Schlange..!
Das wiederholst du ein paar mal..."geschafft" !
Hoffe...ich habs besser erklärt..? :-)

Antwort #11, 20. Juli 2010 um 09:26 von Roblu

den teil habe ich ja schon. ich meinte da am ende wo ich ron's schwester retten muss.

Antwort #12, 27. Juli 2010 um 21:24 von Black_Kitty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)