Puttgemacht? (Pokemon Soulsilver)

Also 2 Frage erste was ist das Geheimgeschehen und wie funkzt das?


2 Frage...
AAAAALLLLSSSSOOOOOOO...



Ich wundere mich ob meine edition kaputt IST weil ich habe celebi und deoxys (Und so gut wie alle anderen auch gefangen,naja fast alle anderen die man sonst angeblich nicht bekommt)gefangen,egal andere Geschichte wie ich die bekommen hab...
Naja wollte fragen bei wem das sonst noch so IST ich kann(Wer´s wissen will1^^)eucH ja sagen wie ich die bekommen hab (LLLAAANNNGGGEEE Geschichte...)

Meine Pokis:


-DEOXYS
-JIRACHI
-CELEBI
-?(GIBT´S ECHT^^)
-MANAMPHI(EI)
-MEW(SELTSAME GESCHICHTE...)



ALSO WER DIE STORYS ZUM FANGEN WILL SOLL FRAGEN VIELEICHT KLAPPT ES BEI EUCH JA AUCH ODER MEINE EDITION IST...PUTT...

Frage gestellt am 08. Juli 2010 um 22:28 von Pokemonkenner100

25 Antworten

fürs Geheimgeschen brauchst du WiFi und kannst du mir die Geschichte verraten

Antwort #1, 08. Juli 2010 um 22:47 von Strohut

Das dürfte bei jedem so sein,der auch gecheatet hat XD.
Sorry,aber so ein Spielfehler ist so abartig unwahrscheinlich,da ist es schwer dir zu glauben,wenn man logisch denkt XD.

Antwort #2, 08. Juli 2010 um 22:48 von Xion-Survives

WTF wieso ist meine antwort Weg
naja was solls
Ich glaub unser Herr Pokemonkenner hat entweder sein spiel so rampuniert das dort sogar ein nakter Mister T. über den bildschirm rennen könnte ODER er hat gecheatet ODDERR er sucht blos dringend nach aufmerksamkeit

Antwort #3, 08. Juli 2010 um 22:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
ich würde es gerne wissen

Antwort #4, 08. Juli 2010 um 23:03 von bahia8

ich kapier das nicht mit der geschichte sagt mir mal bitte was er wollte

Antwort #5, 08. Juli 2010 um 23:06 von Banjo-Kazooie-N64

Die Geschichte wie er an die pokis gekommen ist

Antwort #6, 08. Juli 2010 um 23:09 von gelöschter User

und wie soll er die bekommen haben o_O ach du scheiße er muss doch cheaten

Antwort #7, 08. Juli 2010 um 23:12 von Banjo-Kazooie-N64

entweder das oder er sucht aufmerksamkeit

Antwort #8, 08. Juli 2010 um 23:13 von gelöschter User

jo das ist richtig

Antwort #9, 08. Juli 2010 um 23:20 von Banjo-Kazooie-N64

cheater ! alter wirst du von deiner famielie schlecht behandelt oder so wenn du so dringend aufmerksamkeit brauchst?

Antwort #10, 09. Juli 2010 um 11:47 von Vigt

Seid ihr alle nur schlecht drauf oder was?Seid mal netter zu anderen wenn ihr sie noch nicht mal kennt!

Antwort #11, 09. Juli 2010 um 18:02 von Tussi

Tja Drauf Gesch***en ich verrats euch halt nicht auch gut,tja in anderen Foren hat es bei anderen Leuten sogar geklappt was ich gemacht habe naja egal ihr habt halt absolut KEINE Ahnung von solchen Games,sonst müsste euch bewusst sein das jedes pokemon im Spiel sein MUSS das auch im Pokedex seinen Platz hat...
Außerdem gecheatet habe ich nicht weil die nur leute machen die entweder zu blöd für diese spiel oder zu faul zum nachdenken bzw. leveln sind!
Nun egal Wenn es z.b Celebi nicht geben würde währe Giovannis Versteck nicht da(Ja man braucht Geheimgeschen,NORMALERWEISE!)
Schon Komisch Mewtu aber kein Mew?
Wer Die Filme gesehen hat weiß,das Mew IMMER in der nähe von Mewtu ist(Irgendeine Verbindung)
Und wer 2 und 2 zusammenzählt findet´s raus...
Oder Die Deoxys Meteroiten schon komisch nur fürs tauschen über 3 oder gar 4 Editionen gedacht oder? Ja genau!

Daran habe ich mit meinen Freunen Gesessen,seit dem Wir das Game durch hatten(2 wochen nach dem erscheinungs-Datum)

So und nun sage mir ma einer ich habe keine Ahnung,denn ihr habt keine!

Nur weil wir was rausgefunden haben und ihr zu...ja zu eitel seit um es zu glauben macht ihr erstmal die anderen runter um toll dazustehen stimmts?

Tja und wer wird daher schlecht von wem auch immer behandelt?
Genau und danke für´s Gespräch!

Naja wenigstens einer hat´s begriffen wie´s läuft,danke Tussi.
Oder ine ganz normale antwort von Strohut.
Nehmt euch da mal ein Beispie bevor ihr wieder was sucht wo ihr die "Tollsten Sprüche" abgeben könnt...

Antwort #12, 09. Juli 2010 um 21:53 von Pokemonkenner100

ja Pokemonkenner100 hat recht ich kann Leute die einfach so einen niedermachen nicht leiden wer kann so etwas schon leiden also Leute die das machen sollten sich echt mal fragen was sie hier machen

Antwort #13, 09. Juli 2010 um 22:36 von Strohut

Pokemonkenner100 ist ein kleiner, dummer n00b mit ADHS!

Antwort #14, 10. Juli 2010 um 11:37 von 666loop66

hiermit nehme ich dich unter gewarsam der hohe rat entscheidet was mit dir passiert

Antwort #15, 10. Juli 2010 um 13:20 von Strohut

Danke Strohut das nenne ich mal Vorbildlich!

Ok dir kann ich es ja sagen auch wenn wahrscheilich alle anderen es auch versuchen,und wahrscheinlich machen die´s falsch und wundern sich warum,oder sie denken "tja ich hatte recht,sowas gibts net"


Ok ich kann dir nur Hinweise geben sonst bekomme ich ärger von den leuten aus anderen foren,da dies ein GROßES Secret ist^^

Gut pass auf Hinweis zu Pokemon 1-6

1:Kennst du am Mondberg die Stelle wo so´n Kiosk ist das nachts zu hat?Und wo bei Vollmond die Pipis sind?Dort ist ,wenn man´s richtig macht,nachts ein "Alien"!
Vorsicht absolut schwer rauszukriegen!

2:Das Geht nur mit dem DSi wenn man sich ein bestimmtes pokemon Link bonuspiel downloadet du wirst angerufen...

3:Tja der Schrin im Wald ist (Wie Im Film) wichtig für dieses Rätzel,sieh dir den Film an und schau welches "Item" dort gebraucht wird,im film ist es jedoch kein Item...

4:Am Anfang des Games steht dieser Rothaarige beim Labor...
Warte mal bis 12:00 Uhr und suchemal die Bäume ab
(Fehler im Game)Dreh dich in dem Loch das du findest(Ist maximal 3 Sekunden zu finden sonst musstes von vorne machen,schnell also)

5:Das gleiche wie bei Celebi nur ein bonusranger spiel...
Im game kommt dan der Ranger aus dem Film (Mit Manamphi)
Und tja...

6:Schwierig aber die Infos zu Mew aud en Filmen Helfen hier sehr,und Mewtu spielt eine Große Rolle und das Zuhause der ...
IxbxCxbxOxbxGxbxNxbxIxbxTxbxO(Super geheim oder^^)


Wie du siehst sind die Filme der Schlüssel zu allem(naja)
Wir rätzeln noch an weiterem aus den filmen und sind was großem auf der Spur,naja das schicke ich dir dann per nachricht^^
Wenns nicht klappt,oder du was nicht verstehst sorry aber alles klappt und die Hinweise reichen aus^^
Ich würde gerne mehr schreiben aber das geht nicht...
jedenfalls erfahrt ihr das wahrscheilich eh bald alle naja bis dahin ist noch zeit^^


Und ich wette mit dir,die die mich nieder gemacht haben probieren das zuhause aus und checkens entwerder nicht oder merken das ich recht hatten^^

P:S: Dir Rätzel sind verdammt schwer naja manche
Achso diese Bonusgames sind (Soweit ich weiß)
Nur in Japan erhältlich aber wer weiß...

Antwort #16, 10. Juli 2010 um 16:27 von Pokemonkenner100

Eins vergaß ich bei Pokemon "1"

Richte deinen Bick bei heller"Nachtsonne" auf den gespiegelten Himmel und das Haus offenbart es...

Das musst du alles in schneller abfolge machen du hast maximal5 sekunden zeit genau um mitternacht...

Antwort #17, 10. Juli 2010 um 16:31 von Pokemonkenner100

Ich werde jetzt nicht jeden Fehler verbessen, aber wenigstens einen es heißt RätSel und nicht RätZel..
Zudem ist das was du erzählst Schwachsinn, also droh' du mir nicht mit einer Meldung, sonst bist du ganz schnell weg vom Fenster mein Freund.

Antwort #18, 10. Juli 2010 um 18:37 von 666loop66

danke Pokemonkenner100 für die Hinweise ich glaub ich hab schonmal davon gehört und du 666loop666 du hörst jetzt mal auf anderen zu drohen und niederzumachen

Antwort #19, 11. Juli 2010 um 10:55 von Strohut

Deutschland --> freies Land

Ich schreibe hier lediglich meine Meinung. Und diese kann ich äußern wie ich will.

Strohütchen:"und du 666loop666 du hörst jetzt mal auf anderen zu drohen und niederzumachen"
Das hört sich für mich verdammt danach an, als ob nach dieser Aussage ein sonst folgen soll.
-->Eine Drohung.

Also denk bitte erst nach bevor du etwas schreibst.
Zudem hast du meinen Namen falsch geschrieben.. eine 6 zuviel.

Antwort #20, 11. Juli 2010 um 11:51 von 666loop66

jaja sory aba nen mich nie wieder Strohütchen

Antwort #21, 11. Juli 2010 um 12:04 von Strohut

Was hast du gesagt Hütchen?

Antwort #22, 11. Juli 2010 um 12:29 von 666loop66

666loop66 das ist nicht witzig

Antwort #23, 11. Juli 2010 um 12:41 von Strohut

Finde ich aber schon Hütchen.

Antwort #24, 11. Juli 2010 um 12:49 von 666loop66

mach doch nur weiter mich regt es nicht auf

Antwort #25, 11. Juli 2010 um 13:13 von Strohut

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)