bester charakter und eine frage (Super Smash Bros Brawl)

also wie oben schon steht will ich gerne eure meinung zu den charaktern hören und will wisse wie ein match machen kann wo es eine begrenzte anzahl von versuchen gibt aber man auf zeit spielt z.B.: man hat 3 versuche aber man hat nur 3:00 mins um zu gewinnen.

danke für antworten

p.s.: ich find ness, marth und pikachu am besten ^^

Frage gestellt am 08. Juli 2010 um 22:43 von JBK95

12 Antworten

Zero Suit Samus , Snake & Captain Falcon .

Antwort #1, 09. Juli 2010 um 01:02 von gelöschter User

Meta Knight Marth und Link. (h)

Antwort #2, 09. Juli 2010 um 09:50 von BrawlFighter

tonn link ist mein aller liebling und samus ist mein 2 liebling

Antwort #3, 09. Juli 2010 um 14:23 von playamon

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Mein Bester is Falco Mein 2. Bester is Marth und Mein 3. Bester is Toon-Link

Antwort #4, 09. Juli 2010 um 18:14 von Steven1416

bester chara im spiel is MK aba mein beste charas sind link und ganon

Antwort #5, 09. Juli 2010 um 23:40 von hiroclan

mein bester ist luigi und samus

Antwort #6, 12. Juli 2010 um 15:37 von Denniss

Zu deiner Frage wegen dem Zeitlimit bei Stock-Fights: Schau unter weitere Regeln, da steht es.

Nun zu den Charas: Meine besten sind Ganon, Snake und Zero Suit Samus. als generell besten Chara im Game akzeptiere ich MK nicht, da Snake meines Erachtens nach diesen Titel 1000000000000000000mal eher verdient hat!

Antwort #7, 12. Juli 2010 um 16:42 von -RisingPhoenix-

ich bin der meinung dass man mit jeden charackter gut kämpfen kann(sogar mit pummeluff kann man irgendwie kämpfen).doch es ist mit manchen leichter zu kämpfen als mit anderen z.B mit ike ist es kinderleicht der hat eine hohe angriffs-reichweite kann relativ gut springen und hat einen spezial der leicht zu handhaben ist.

doch jeder charackter hat individuelle eigenschaften darum muss man mit jedem anders spielen.man muss gucken wo die eigenen stärken oder schwächen liegen und muss versuchen sie durch die wahl des richtigen charackters aufzubessern.

ich finde dass die characktereigenschafften echt gut gelungen sind.wirklich jeder charackter hat vor-und nachteile ganon ist z.B extrem träge und langsam hat aber sau starke attacken und fliegt nicht so leicht von der stage.

eigentlich kann ich mit jedem spielen aber ich habe trotzdem meine lieblinge:

-link
-ness
-peach
-zelda
-ganondorf
-snake

Antwort #8, 12. Juli 2010 um 21:54 von Waynewayne

Meine Lieblingscharaktere sind Pikachu, Diddy Kong und Yoshi!
Aber die Taktik ist mitbestimmend für die Wahl, denn wenn man z.B nur aus der Ferne angreifen will, ist Snake bestimmt ein bessere Wahl als Donkey Kong

Antwort #9, 18. Juli 2010 um 16:14 von DrKelso

Ness (kein Anfängerfreund)
Link
Bowser

Antwort #10, 19. Juli 2010 um 18:00 von ZeldaSuchti

PIKACHUUU! Wenn man b-unten (mit Nunchuck) macht, wird der gegner rumgewirbelt und kann dich ne Zeit nicht angreifen. So kannst du mehrere Gegner gleichzeitig schwächen. Dann machst du als Finalschlag Donner und... ALLE TOT!

P.S. Pikachu istt meine allerallerallerlieblingsfigur, und ich kann mit ihm SO gut umgehen, mit ihm hab ich noch nie verloren, also wenn ich einen Gegner wirklich besiegen will ist Pika für mich unverzichtbar! (ach ja bevor ichs vergesse: kennt jemand eigentlich Bugs für Pika, so wie das mit dem Pummeluf-Brawl auf der Brücke von Eldin? Bitte die Tricks senden!)

Antwort #11, 23. Juli 2010 um 00:44 von TimFIFA2003

BOWSER findet wohl keiner gut? Ich schon.

Antwort #12, 28. Juli 2010 um 10:48 von Senghok_der_Buddha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)