Hab ne frage (Pokemon Soulsilver)

wie kann man pokemon karten tauschen im Internet? muss ich meine karte in ein brief versenden oder wie? bitte um eine antwort

Frage gestellt am 08. Juli 2010 um 22:45 von gelöschter User

23 Antworten

1.)was hat das mit dem spiel zu tun
2.)natürlich in nem brief wie denn sonst xD
(Paket...Whatever)

Antwort #1, 08. Juli 2010 um 22:47 von gelöschter User

1.Gar nichts XD.
2.Wenn du einen findest,der dir auch wirklich eine Karte von sich schickt kannst dus versuchen,aber das Risiko ist verdammt hoch,dass du bloß verarscht wirst XD.

Antwort #2, 08. Juli 2010 um 22:50 von Xion-Survives

1. ich weiß es hat nix mit der game zu tun
2. ok :o , dann soll der andere zuerst seine karte schicken, wenn er's net tut, dann tausch ich nie wieder mit dem ^^

Antwort #3, 08. Juli 2010 um 22:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
bist du wirklich 15?

Antwort #4, 08. Juli 2010 um 22:58 von gelöschter User

ja,

ich suche nach einer azumarill karte von heart gold soul silver, ich würde es gerne gegen mein Mantax, Icognito (silber), Skarabon, oder Starmie tauschen ^^ also die von heart gold, soul silver

Antwort #5, 08. Juli 2010 um 23:05 von gelöschter User

ÄÄÄÄhhh ich weis es geht mich eigentlich nichts an aber...bist du nich ein wenig zu alt für pokemon >>>Karten<<<

(Nur zu alt für die karten die spiele kann man noch mit 58 spielen)

Antwort #6, 08. Juli 2010 um 23:06 von gelöschter User

nö mien freund ist auch 15 er spielt auch auch one-piece dragon ball z und bakugan^^

Antwort #7, 08. Juli 2010 um 23:10 von Banjo-Kazooie-N64

naja dann ist das in meiner gegend vlt alles ein bisschen (komplett...ein bisschen klingt aber besser)andders

Antwort #8, 08. Juli 2010 um 23:10 von gelöschter User

ja ich auch, naja net dragon ball aber one piece pokemon, zelda und co. auch :) für Pokemon ist man NIEEEEEEEEEEEEE zu alt =D, (wie gesagt, auf der welt ist ALLES MÖGLICH ^^)

Antwort #9, 08. Juli 2010 um 23:13 von gelöschter User

als ich meine ich mag ja one Piece Pokemon und alles :)

Antwort #10, 08. Juli 2010 um 23:14 von gelöschter User

joa ich sammel auch die karten und so schnell werde ich auch nicht mit pokemon aufhören ich gucke auch die folgen leider sommerpause und ich bin 14

Antwort #11, 08. Juli 2010 um 23:15 von Banjo-Kazooie-N64

naja jeder wie er will
Manche leute sammeln briefmarken,manche münzen,manche ein paar perverse dinge dich ich hier mal nich nenne und du sammelst eben pokemon karten was solls :D

Antwort #12, 08. Juli 2010 um 23:15 von gelöschter User

jo so sehe ich das auch ^^

Antwort #13, 08. Juli 2010 um 23:17 von Banjo-Kazooie-N64

und mir auch ^^ (ps: und? hat jemand ein azumarill ^^)

Antwort #14, 08. Juli 2010 um 23:20 von gelöschter User

ja ich

Antwort #15, 08. Juli 2010 um 23:21 von Banjo-Kazooie-N64

aus Heart gold und silber meine ich ^^ nicht die aus diamant perl, platin usw. ach ja, und welche pokemon karten (HG SS) fehlen dir noch banjo? :) mir fehlt noch der untere teil der Lugia legende, garados rot und blau, normales tornupto, normales Impergator mehr weiß ich net was mir noch fehlen könnte (ps: hab ja bei HG SS wieder angefangen zu sammeln)

Antwort #16, 08. Juli 2010 um 23:27 von gelöschter User

ja aus hg ss und ich hab beides von lugia und unten von hooh ampharos und tornupto primus und hast du icq oder svz dann können wir da ja weiter reden wenn du willst?

Antwort #17, 08. Juli 2010 um 23:31 von Banjo-Kazooie-N64

wie heißt du da

Antwort #18, 08. Juli 2010 um 23:35 von Banjo-Kazooie-N64

ich glaub skyplanet t. bin schon seit monate net mehr dort on (ps: ich muss nicht deinen echten namen wissen) ^^ aber ich muss eh jetzt gleich off, ich bin müde...gähn...

Antwort #19, 08. Juli 2010 um 23:43 von gelöschter User

ok ich füge dich hinzu bis dann ich fahr aber den rest der sommerferien in urlaub und ich kann nicht on

Antwort #20, 08. Juli 2010 um 23:46 von Banjo-Kazooie-N64

ok gute nach...gäähnn...*knacks* Auu mein bein hat geknackst!...gääähn, gute nacht banjo und alle andern ^^

Antwort #21, 08. Juli 2010 um 23:49 von gelöschter User

jo nacht bis bald

Antwort #22, 08. Juli 2010 um 23:51 von Banjo-Kazooie-N64

ich krieg dich nicht

Antwort #23, 08. Juli 2010 um 23:53 von Banjo-Kazooie-N64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)