S4l Sachen für immer (S4 League)

wie es in der frage steht wie bekomt man sachen für immer z.b wafen und woher bekomt man die (nich die anfagzachen)

Frage gestellt am 08. Juli 2010 um 23:16 von Shinigamie332

5 Antworten

im fumbi shop, aber nur wenn du genug geld hast

ab 200k pen würd ich dir raten anzufangen, weil es eine sehr geringe wahrscheinlichkeit gibt, eine permanente Waffe zu bekommen.

ich persönlich würd dir davon abraten, aber mach wie du es willst

Antwort #1, 09. Juli 2010 um 10:59 von xXHidanSanXx

ok aber kan man nur durch fumbi eine permanente waffe krigen? oder gibt es noch andere mittel? aber danke für die antwort (;

Antwort #2, 10. Juli 2010 um 21:20 von Shinigamie332

also ich persönlich bin OS'ler, d.h. ich spiele nur mit Plasma Sword, Counter Sword und Bat. Wenn ich da eine permanente waffe bekommen will, muss ich den fumbi shop benutzen, anders gehts meines wissens nicht.
Wenn du aber mit guns spielst, kannst du dir I's Capsules für pen kaufen oder G's Capsules für AP. Aber die Wahrscheinlichkeit eine waffe perm zu bekommen is sehr gering.

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 12:18 von xXHidanSanXx

die perm waffen gabs früher mal perm aber heute nicht mehr ich habe bei meinem char mein oberteil perm mein plasmasword perm meine hose perm mein gesicht glaube perm ein accesoir perm und ich hatte nen perm skill (den skill hab ich ausversehen mal verkauft das ist scheize) aber ich hab mal gehört das beim fumbi angeblich die wahrscheinlichkeit bei ca 1:200 liegt aber hab ich nur so gehört ich hatte noch nie erfolg :-P

Antwort #4, 13. Juli 2010 um 20:57 von lonik

hay ich bin lv 21 und will auch perm kriegen aber das ist grade schwer weill ich mein pen ausgegeben habe wie kriege ich also wieda genug um perm sachen zu kriegen

Antwort #5, 26. November 2011 um 19:38 von adrianpulss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: S4 League

S4 League

S4 League spieletipps meint: Kunterbunter Online-Shooter im Mangastil. Die rasante Action hält zwar bei Laune, wird aber durch teilweise sehr hohen Ping belastet.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

S4 League (Übersicht)