rein weibliches msf team (MGS Peace Walker)

hab 8 weiber dort rein getan und hab sie los geschickt,aber kein abzeichen bekommen,wie funzt das genau?

Frage gestellt am 09. Juli 2010 um 00:53 von Kreatur_84

13 Antworten

wie meinst das?was sollte denn kommen?

Antwort #1, 09. Juli 2010 um 13:16 von maki33master

nen abzeichen und heroismus

Antwort #2, 09. Juli 2010 um 13:29 von Kreatur_84

aso^^

Antwort #3, 09. Juli 2010 um 13:50 von maki33master

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
ich weiß nicht ob es vlt. so gemeint war: Ein reines F&E team aus weiblichen Mitgliedern. Kannst aber lange sammeln^^

Antwort #4, 09. Juli 2010 um 14:29 von Aldinator

wo habt ihr die weiber überhaupt her?
ich hab nur eine frau die halbwegs kampftauglich ist^^
die anderensind alle nur für medizin und f&e gut

Antwort #5, 09. Juli 2010 um 15:27 von FF4ever000xD

es gibt irgendwo gefangene weiber

Antwort #6, 09. Juli 2010 um 15:32 von maki33master

Ich hatte Glück^^ Bei mir kommen recht viele durch meinen Ruf zu mir (nach missionen kommt es bei mir sehr häufig vor).

Antwort #7, 09. Juli 2010 um 15:37 von Aldinator

ich denkke man braucht nur 8 für ausseneinsätze?
weiber sind bei mir immer nur rang e

Antwort #8, 09. Juli 2010 um 16:27 von Kreatur_84

naja, ist halt so ne Sache, weibliche Soldaten sind bei mir (sehr selten, falls welche Überhaupt sich für einen bereit machen könnten) Rang B bis A. Sonst wie du gesagt hattest, viele Mediziner, Intel und F&E Ränke.
Ich habe das Abzeichen NICHT (funktioniert irgendwie nicht) aber es ist eig. auch egal^^

Antwort #9, 09. Juli 2010 um 16:47 von Aldinator

vielleicht muss man wirklich bei kämpfern 100 frauen haben,aber das wird hart und würde viel zu wenig heroismus für sone anstrengung geben.gibt ja glaub nur 1000.

Antwort #10, 10. Juli 2010 um 01:09 von Kreatur_84

wie 1000?`man kann max 450 Rekrutieren =) (100 gehen für den "Kampf", 50 Für F+E, 50 für Medi, usw. Der rest geht dann für den Tauschraum verloren, dem Warteraum, dem Gefängnis oder dem Krankensaal)

Antwort #11, 10. Juli 2010 um 10:16 von Aldinator

ich meinte heroismus als belohnung ^^

btw hab doch keine schrott teile mehr bekommen,jetzt hab ich den zeke kopf gelöscht und sofort wieder schrott bekommen.so ein schrott^^

Antwort #12, 10. Juli 2010 um 20:46 von Kreatur_84

das mit dem abzeichen scheint noch schlimmer zu sein, man braucht wohl außer den sonder characktern 350 leute besthend nur aus weibern, das ist absoluter zickenterror in jeder beziehung -.-

Antwort #13, 04. September 2011 um 21:42 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)