Hab eine Frage zum spiel ! (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Wann kommt...Das Spiel rauß ?



















































War nicht ernst gemeint mit der Frage.
Ich wollte nur mal paar sachen hier sagen.

1. Jetzt mal erlich ihr solltet hier nicht rum diskutieren über die Naruto Serie denn es gibt Leute/Menschen die nciht so weit sind wie Wir/Ihr ich meine hier sachen zu verraten was in den Mangas passiert ist doch scheiße Leute.

Mich störts zwar nicht denn Ich lese die Mangas aber andere eben nicht, deswegen hört bitte auf hier sachen zu verraten.


2. Was sollen die dummen fragen immer ?
Mit der Demo und so Wann kommt die wann kommt die nicht.
Wie wärs mit abwarten! ich kanns verstehen ich bin auch ein sehr großer Naruto fan und freue mich auch sehr auf das spiel aber da müssen wir jetzt alle durch und abwarten!
Die Demo kommt schon keine angst!

3. Wenn ich hier so lese was alles gefragt wird, ich könnt die Leute erschiessen ! xD

Da sind so Fragen ! Mein Gott woher sollen wir diese Fragen beantworten können. Wir sind nicht die macher von NAruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2 !

Bsp. ''Muss man die Jutsus in der Story modus dann kaufen ?''
hmm warte ich beantworte sie dir denn ich habe das SPIEL SCHON GESPIELT!

''Wie viele Jutsus können die Chars ?''

Das geht nicht an alle hier, nur an die Deppen die so dumme Fragen stellen!

Wir werden noch vieles vom Spiel erfahren aber auch nicht so viel ! denn das soll ja eine Überraschung werden.

So bin fertig xD


Naruto 4 ever !

Frage gestellt am 09. Juli 2010 um 00:56 von naruto_fan

12 Antworten

Jo ich finde du hast recht.^^

Antwort #1, 09. Juli 2010 um 01:01 von hailoPUSH

Danke ^^ schön zu wissen das es Menschen gibt die mich verstehen. xD

Man die sollten mal entlich neue scans bzw Gameplay videos raußbringen um mein Naruto Durst zu stillen xD

Antwort #2, 09. Juli 2010 um 01:18 von naruto_fan

Gerne.^^

Ja mal wieder was von Deidara.^^

Antwort #3, 09. Juli 2010 um 01:31 von hailoPUSH

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Mir ist jeder Char recht ^^ hauptsache was neues!

Ich freu mich auf so viele Chars...

Würd gerne mal was von Sai sehen.
Eigentlich würd ich jeden gerne mal kämpfen sehn xD

Aber die sollen kein Ultimate Jutsu zeigen denn das würde die Überraschung verderben hihihih xD

Antwort #4, 09. Juli 2010 um 01:39 von naruto_fan

Cool wäre jetzt Deidara vs. Sasuke, also für mich.^^
Auf die ultis freu ich mich auch schon voll.

Aber wieso denn Sai?

Antwort #5, 09. Juli 2010 um 01:44 von hailoPUSH

hmm gute fragte xD Mein Favo. Char. ist sowieso Kakashi aber
Irgendwie finde ich Sai funny xD auch in der Serie.
und ich mag seine Jutsus seine art mit den zeichnen ^^
Hat bestimmt was drauf ! und klingt jetzt schwul aber xD ich hab ihn Lieb gewonnen xD bei Naruto Shippuden Movie 2 oder 3 ? Wo er helfen wollte Kakashi zurück zu bringen.

Aber wie gesagt ich freu mich auf viele ! Yondaime auch falls es ihn gibt...aber glaue er würde zu stark sein. xD

Natürlich auch Deidara er hat auch Kunst xD Kunst der Explosion warscheinlich wird ein Boss kampf Deidara vs Sasuke ^^

Antwort #6, 09. Juli 2010 um 01:55 von naruto_fan

wieso schreib ihr ncih mehr?

Antwort #7, 09. Juli 2010 um 02:24 von gelöschter User

Hey WweYoshi291 freut mich das du auch meiner Meinung bist...
deidara platz 5 ?

Wer ist denn dein Favo Char ?

Also klar meine top 10

1. Kakshi xD
2. Naruto-Sasuke
3. Yondaime
4. Itachi
5. Obito ...schade eigtl wollte mehr von ihm sehn :(
6. Sai
7. Jiraya
8. Pain
9. Killer Bee
10. Tobi nicht madara Tobi der ist witzig (ihr wisst was ich meine ) xD

Antwort #8, 09. Juli 2010 um 02:27 von naruto_fan

und sorry aber ich geh jetzt pennen...können morgen weiter reden ...Gute Nacht Leute ...und träumt schön von Naruto xD





ps. Naruto 4 ever !

Antwort #9, 09. Juli 2010 um 02:30 von naruto_fan

ok
bist echt cool drauf ;)

bei mir
1.neji
2.kisame
3.yamato
4.kakashi/jiraiya
5.deidara
6.killer bee
7.yondaime
8.naruto
9.itachi
10.gaara


ich weiß ungewöhnliche top ten ^^

Antwort #10, 09. Juli 2010 um 02:55 von gelöschter User

warum sollte yondaime zu stark sein im spiel?

Antwort #11, 09. Juli 2010 um 05:50 von froid

Das war nur eine vermutung weil auf den PS2 spiele war Yondaime/4 Hokage auch der stärkste Char.
Aber natürlich hoffe ich das es ihn gibt.

Antwort #12, 09. Juli 2010 um 12:45 von naruto_fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)