welches spiel?... (God of War 3)

...welches spiel sollte ich mir holen?
Red ded redemtion
CoD 5 world at war
God of war 3

welches spiel ist besser? ? ?
welches macht mehr spass? ? ?
falls ihr paar bessere spiele habt dann shreibt nur


danke im vorraus =)

Frage gestellt am 09. Juli 2010 um 01:35 von bling_bling_boy

4 Antworten

ALSO ich habe alle 3

Cod 5 würd ich wenndan nur uncut empfehlen ich finde aber modern warfare 2 von spass und online her besser.

Red dead redemption und God of war 3 sind wirklicvh ohne zu übertreiben göttliche spiele und ich würd um einen halben prozent lieber red dead hohlen
Ich zähl mal die vorteile auf

1 Red dead redemption
Saugeile Grafik und Interesannte und auch nicht zu kurze story und du kannst nohc unzäglige stunden mit nebenmissionen vertrödeln oder indem du dir alle outfits oder so freischalten kannst außerdem hat es nen multiplayer der aber nicht an den von den Call of duty rankommt aber einzelspieler ist es einfach unglaublich überzeugend durch charakter und story.

2 God of war 3
So ziemlich die beste Grafik die es überhaupt momentan auf der welt gibt und die story ist einfach unübertrefflich aber leider dauert das spiel wenn man schnell sit nicht nicht länger als 9 stunden und es gibt keine richtigen Nebenmissionen deswegen ist red dead redemption von spielspaß her etwas mehr zu empfehlen

Wenn es dir darum geht welches spiel mehr action und brutalität hat dann musst du auf jeden god of war nehmen:D

Antwort #1, 09. Juli 2010 um 13:45 von WeskerAlbert

danke:D

Antwort #2, 09. Juli 2010 um 16:17 von bling_bling_boy

Bei Call of Duty 5 ist nur der Nazi Zombie Mode extrem geil, da man alle Körperteile abschießen kann: Kopf, Arm, Hand, Fuß, Bein, beide Beine, aber nur in der UNCUT version. Aber Red Dead ist auch nicht schlecht.

@WeskerAlbert
Nein, das stimmt so nicht, dass er wenn es um Brutalität geht, God of War 3 nehmen muss. Bei dem Spiel kämpfst du gegen Monster, bei CoD 5 schießt du Leuten sehr detalliert die Beine weg und die uncut ist indiziert auf Liste B, also das ist brutaler.

Antwort #3, 10. Juli 2010 um 11:07 von Fresh_Dumbledore1

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
Ja wie man es sieht aber immerhin kannst du in god of war 3 helios den kopf abreißen und hermes die beine abschneiden und man sieht es auch sehr detailliert aber cod 5 uncut ist auch saugeil

Antwort #4, 10. Juli 2010 um 18:49 von WeskerAlbert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)