Waffen!?!? (Fiesta Online)

Wie kann ich es vermeiden, dass wenn ich beim Schmied bin und verbessern will, dass sie nicht kaputt gehen? Das ist nämlich richtig nervig weil. ich mal ne richtig gute Waffe hatte und die dann weg war das war rischtig Schei****e

Frage gestellt am 09. Juli 2010 um 02:14 von Psychodoc

4 Antworten

Dafür gibt es Sicherheitsjuwlen aus dem Item-Shop, die du dir mit richtigem Geld kaufen musst. Gibts in T1, T2, T3 und T4.

Rubin Glücksbringer (rote Steine): Deine Waffe wird beim Aufwerten mit dem Stein nicht zerstört
Lapislazuli Glücksbringer (blaue Steine): Deine Waffe wird beim Aufwerten nicht abgewertet.

Beide Steine kannst du zusammen verwendet. Dafür gibt es beim Verbesserung zusätzliche rote und blaue Slots. Jedoch gilt: pro Versuch wird ein Stein bzw 2 verwendet.

Antwort #1, 09. Juli 2010 um 06:57 von iKira

danke für die Antwort^^

Antwort #2, 09. Juli 2010 um 10:53 von Psychodoc

Kann man die Dinger mehrmals benutzen?

Antwort #3, 09. Juli 2010 um 13:56 von Psychodoc

ein pack aus dem itemshop beeinhalt 10 sicherheitssteine, wenn du jetzt eine waffe von +0 auf +1 aufwertest und ein/die zwei sicherheitsstein(e) verwendest dann ist der weg, also hast du nur noch 9 sicherheitssteine :D

Antwort #4, 09. Juli 2010 um 15:47 von Headbreaker123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)