LV1 Dungeons-wie schafft man die?Hilfe (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

Hallo,Leute,ich bin nun zumX.Mal im Freudenturm gewesen,um bestimmte Pokemons anzuwerben,als Leittier habe ich Pikachu gewählt.Aber egal,ob ich Zueigner nehme oder Wurfitems,spätestens ab dem 30.Level bin ich entweder verhungert oder selbst durch ein Wurfgeschoß getötet und kampfunfähig-trotz Belebersamen.Habe auch versucht,meine Poke schon in den ersten Etagen hochzuleveln,aber dann bin ich fast verhungert.LV.+ Samen,EP Bänder etc.finde ich nur sehr selten.Menno-sind diese §/))=(Dungeons überhaupt zu schaffen?Gibt es einen Wunderbrief,wie man Chaneira,Celebi oder Mew einfach so bekommt?Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.Freue mich über jeden Tip.

Frage gestellt am 09. Juli 2010 um 08:35 von Aleno

3 Antworten

Schade,daß sich keiner mit diesen Dungeons auskennt!

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 13:09 von Aleno

Ich habe den Freundenturm noch nicht durchgeschaft aber wenn du die Pokemon anwerben willst dann habe ich hier einen Tipp:
Erst werbst du die Pokemon an die du haben willst z.B. war ich ein Bisaflor )geht schnell Lv. up) und habe Geckabor, Pichu und Bisasam angewerbt. dann setzt du Flieorb ein (glaube musstest du finden oder mitnehem, weiß nicht mehr so genau) und bist wieder am Rettungsteambasis und hast noch immer noch die angewerbten Pokemon und al die Item was du gefunden hast ;)

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 15:47 von Konan-73

Danke,das werde ich mal ausprobieren.

Antwort #3, 30. Juli 2010 um 12:31 von Aleno

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)