codename? (MGS Peace Walker)

weiss jemand codename ? ich habe nur bear für c&qtechnik nicht tödlich gewalt auschalten und wollte endlich einen anderen nur bekomme keinen was ist zubeachten für welchen codename bitte nur solo keine coop habe keinen mit dem ich coop machen kann

Frage gestellt am 09. Juli 2010 um 10:27 von Lonewolv

8 Antworten

Ja, z.B. Butterfly: Titel, der an Soldaten verliehen wird, die hauptsächlich nicht-tödliche Kurzdistanzwaffen einsetzen.
Oder Scorpion: Titel, der an Soldaten verliehen wird, die hauptsächlich tödliche Kurzdistanzwaffen einsetzen.
LG

Antwort #1, 09. Juli 2010 um 11:39 von Driver38

Cat : Titel,der an Soldaten verliehen wird, die hauptsächlich nicht-tödliche Großdistanzwaffen einsetzen.

Kp wies genau geschrieben wird... musst halt viele gegner mit der Mosin Nagant töten und nicht gesehen werden!

Antwort #2, 09. Juli 2010 um 12:20 von Marvin159

es gibt Titel für alle Waffentypen.
Das heißt das man für das angreifen mit Langdistanz Waffen einen Titel bekommt und für Waffe mit Mittlerer-/Kurzer-Distanz.
Außerdem gibt es zu allen titeln auch einen anderen, welcher nur im Multiplayer zu erhalten ist^^
Außerdem gibt es besondere titel für Sachen wie: Feinde häufig tödlich verltzen, oder betäuben.
zu jedem titel gibt es 3 Stufen. Ich weiß nciht weshalb, aber ich habe 3 Sterne Skorpion^^ (für hohe Gewalt, also explosiv Waffen =])

Antwort #3, 09. Juli 2010 um 14:28 von Aldinator

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
mmh danke das wird also heissen jede mission solange mit jeder waffe zogen bis man bedingungen erfühlt hat man wird das stressig ,

Antwort #4, 09. Juli 2010 um 16:23 von Lonewolv

Jo, aber ich empfhele: solange Diese und Jene Waffe solange benutzen bis ich den codenamen habe, da ich vermute das ein Resset Knopf exestiert, falls man eine Mission (oder so ähnlich) mal nicht mit der und der Waffe Spielt (oder dem nötigem "Ereigniss")

Antwort #5, 09. Juli 2010 um 16:28 von Aldinator

wa sind denn mittlere distanzwaffen möchte gern codenamen wolf haben weiß aber nicht wie

Antwort #6, 21. Februar 2011 um 20:01 von gelöschter User

Schau aufs Datum =P
Aber gut das du es hier ansprichst und gesucht hast, ich bin mir nicht mehr so sucher, deswegen denke ich das du Waffen benutzen solltest wie die M1A6 (falls ich den namen nicht falsch geschrieben habe), also alle "Kampfgewehre". (bin mir aber nicht 100&ig sicher).
Am besten du benutzt auch nur diese eine Waffe, weil der Erfolg7Codename sonst nicht auftauchen wird.

Antwort #7, 21. Februar 2011 um 21:22 von Aldinator

aber es klappt nie müssen ich und mein kolege vielleicht die selben waffen benutzen

Antwort #8, 27. Februar 2011 um 20:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)