Großes Problem (Uncharted 2)

Hallo erstmal ich bin gerade im Kapitel 9 wo man die spiegel ausrichten muss und dann die 3 teile da runter klappen muss 2 sind unten und ich war gerade am laufen beim 2. wo der halt abgebrochen ist jetzt ist mein problem das ich keine pistole dabei hatte sondern ne schrotflinte ich kann mir zwar auch noch die pistolen nachträglich da kaufen aber das problem ist das ich sie nicht in dieser hängenden position aktivieren kann runterfallen lassen kann ich mich auch nicht und unbedingt neustarten will ich jetzt auch net weil es geht gar nix kann mir einer sagen was ich machen soll ?

Frage gestellt am 09. Juli 2010 um 10:32 von LilSaint92

4 Antworten

Also die Waffe im Shop kannst du eh erst aktivieren, wenn du einmal komplett auf Normal durchgespielt hast, auch wenn du sie vorher kaufen kannst.

Wenn du dich fallen läösst, bzw runterspringst und stirbst, läuft das Game doch an einem Checkpoint wieder weiter...
Dann such dir eine Pistole.

Je nachdem, wann der checkpoint war (ich denke mal, bei der letzten Scherenaktivierung/Spiegelausrichtung) dürfte es ja schnell gehen, alles wieder aufzuholen.

Was für Schrotflinte hast du?
MOS/SAS oder schrotpistole?
Ich frage mich nämlich, warum du keine Pistole hast... oder ist die Munition aus?

Antwort #1, 09. Juli 2010 um 11:07 von TREX_PS3

Ich hatte das spiel ja schoneinmal auf normal durch und ich spiele ja grade wieder auf normal um alle schätze zu finden und alle waffenherausforderungen usw. so und ich hab grade diese SAS und ich kann mich ja nicht fallen lassen ich drücke den knopf o aber er lässt sich einfach nicht fallen ich hab auch schon alles wild durcheinander gedrückt und versucht mich irgendwo anderst hinzu hängen aber er bleibt an der stelle hängen und ich weiß nicht was ich machen soll ich bin grad voll depri ey >.< die ganze zeit kam ich ohne probleme vorran und jetzt das dass regt mich voll auf -.-

Antwort #2, 09. Juli 2010 um 11:27 von LilSaint92

Sehe da nur eine Lösung, geh ins Menü und wähle: "Letzten Checkpoint laden" aus.

Vorausgesetzt, du kannst nicht doch irgendwie wieder hochklettern, hängend kann man nichts aktivieren und weenn man im feuergefecht ist, ebenfalls nicht,.. ist schade, aber damit muss man sich abfinden.

Antwort #3, 09. Juli 2010 um 12:03 von TREX_PS3

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
Ich hab das problem schon gelöst in dem ich einfach beendet hab und das kapitel nochmal neu angefangen hab anders gings nicht weil bei checkpoint laden hing ich wieder da an der selben stelle und es ging nich weiter naja trotzdem danke für die hilfe und die bemühungen von dir

Antwort #4, 09. Juli 2010 um 12:24 von LilSaint92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)