Musstet ihr schonmal...? (School of Wizardry)

Ich hab 2mal nicht ganz gespeichert...also kurz vor dem speichern hab ich den NDS ausgemacht
als ich beim 2mal wider spiele musste ich das Klo in der schule Putzen g.
musstet ihr das auch schonmal?
xD

Frage gestellt am 09. Juli 2010 um 10:44 von xunpredictable

8 Antworten

ja das ist bei jedem so, der nicht abspeichert vor dem Ausschalten. = )

PS. Wenn Du das öfters vergisst, dann werden die Räume, in denen Du dann putzen musst, größer, also vergiss es nicht!
:-) Deine JM

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 11:03 von JasminMontasmin

Man bekommt nach 4x ausschalten den Titel "Vergesslicher Zauberer"

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 17:20 von Ringelz

ich habe schon öfter nicht ausgeschalten so circa 8-10mal und bin kein "vergesslicher Zauberer" warum

Antwort #3, 14. Juli 2010 um 16:16 von zuckerpflanze

Wenn du beim 4x mal die Klasse putzen musst, dann folgt ein einmaliger Dialog mit dem Direktor, indem er dir den Titel verleiht.
Der Titel ändert sich sobald man eine höheren Titel erreicht (2-Sterne-Zauberer usw.).

Antwort #4, 15. Juli 2010 um 15:11 von Ringelz

aber ich habe schon fast 5 große sterne

Antwort #5, 15. Juli 2010 um 20:00 von zuckerpflanze

Ja, das bedeutet, dass du den Titel bereits hattest. Du hast es nur nicht gemerkt.
Hast es überlesen und dann ist er durch einen anderen ersetzt worden.

Antwort #6, 16. Juli 2010 um 10:45 von Ringelz

ähhh... ok aber kann man dass irgendwo lesen.

Antwort #7, 17. Juli 2010 um 08:23 von zuckerpflanze

dann hatte ich den bestimmt auch schon bin nähmlich auch schon 5sterne zauberer, habe schon kristallstock, Modehut =) mein lieblingshut bis jetzt joar und eben die die man vor 5sterne hat ^-^

Antwort #8, 17. Juli 2010 um 15:00 von Game-Girl4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enchanted Folk and the School of Wizardry

School of Wizardry

Enchanted Folk and the School of Wizardry spieletipps meint: Animal Crossing + Harry Potter = Enchanted Folk and the School of Wizardy. Wer beides mag, kann bedenkenlos zugreifen.
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

School of Wizardry (Übersicht)