Nebenmissionen (GTA San Andreas)

Bis zu welchen lvl kann man eine polizeimission (oder andere) machen? ich war über lvl 100 und da hat sie immer noch nicht aufgehört.

Frage gestellt am 09. Juli 2010 um 10:48 von Gitarren-Meister

5 Antworten

das meiste bis Level 12
die Liefermissionen bis Level 4
und Bürgerwehr bis unendlich. :-)
Wie du aber bis Level 100 kommst ist mir schleierhaft. Mir geht bei Level 25 bis 28 meistens die Munition aus. ;-)

Antwort #1, 09. Juli 2010 um 17:08 von Bacchus

Naja, er nimmt wahrscheinlich den Hunter/Panzer. :)

Antwort #2, 09. Juli 2010 um 19:04 von Homer135

Ich habs mit cheats gemacht. man muss nur bei einer garage sein und das polizeiauto in die garage legen. man startet die polizeimission und gibt den cheat ein das alle autos explodieren (aber vorher aus dem auto rausgehen). dein auto wird repariert in der garage und du kannst wieder reinsteigen und das gleiche nochmal. immer wieder

Antwort #3, 09. Juli 2010 um 19:50 von Gitarren-Meister

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
...stimmt, an den Panzer habe ich gar nicht mehr gedacht. :-)
Ich nehme meistens das Polizeimotorrad, da ist man schön wendig. Selbst bei 4 Sternen kommt man noch ganz easy weg. Aber wie gesagt, die Munition ist schnell alle.

Antwort #4, 10. Juli 2010 um 09:02 von Bacchus

ich bin über lvl 100 gekommen nicht bis 100

Antwort #5, 10. Juli 2010 um 09:34 von Gitarren-Meister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)