Beste Strecke? (Mario Kart DS)

Welche Strecke findet ihr am besten und warum?

Frage gestellt am 09. Juli 2010 um 10:56 von jopit

25 Antworten

hättest du nach dem besten cup gefragt, hätte ich den 2. genommen, denn ich mag da alle strecken (außer vielleicht glühheiße wüste). also mag ich piazzale delfino, pilzpass und waluigi pin ball. aber den schoko sumpf nitro mag ich auch^^

Antwort #1, 09. Juli 2010 um 14:34 von _Toadette_

oh, warum? bei piazzale delfino und schokosumpf mag ich die umgebung, bei pilzpass ist es so schön einfach, alle zu überhilen, weil die deppen immer gegen die autos fahren, das ist lustig, und waluigi pin ball geht ja immer so witzig auf und ab und die kugeln find ich auch gut.

Antwort #2, 09. Juli 2010 um 14:37 von _Toadette_

alle nä ich liebe eben alegemein mariop kart alles gleich :D auser ich hasse diese cheater

Antwort #3, 09. Juli 2010 um 17:37 von PokemonFreak13

Ich find Waluigi Pinball und Die Regenbogen strecke (keine ahnung wie die jetzt genau heißt) am besten. am meisten hasse ich diesen luigi friedhof da. den find ich total langweilig.
Die restlichen strecken sind auch okay :)

Antwort #4, 09. Juli 2010 um 20:32 von Miley_Smiley

ich find Wario Arena am besten da hüpft man immer so geil über diese typische Wario Cross Strecke

Antwort #5, 09. Juli 2010 um 22:36 von Ichigo_D_Ruffy

ich finde regenbogen boulevard oda wie die heißt am besten :P

Antwort #6, 10. Juli 2010 um 16:39 von Sunshinestar

Wie Toadette finde ich den 2. Cup (außer die Wüste) am Besten, besonders diesen wie heißt der... also die Strecke mit der Hafenstadt. Da ist die Strecke soo schön ^^
Den Regenbogen-Boulevard und den Schokosumpf finde ich auch super!

Antwort #7, 14. Juli 2010 um 10:13 von gelöschter User

hi, Sinai_SwissIn! ich wusste ja gar nicht, dass du auch MC spielst.

Antwort #8, 15. Juli 2010 um 13:22 von _Toadette_

Hallo Toadette!
Habs mir vorgestern geholt, jetzt ist es mein Lieblingsspiel (gleich auf mit Animal Crossing). Meine Freundin hat es sich geholt und dann wollt ichs eben auch haben :D
Aber was ich nicht ganz verstehe: was bitte soll man sich denn bei Mario ercheaten ? ? Wenn ich nur nen Knopf drücken müsste um alle Bahnen und Charas zu haben... dann hätte ich mir das Spiel erst gar nicht geholt -.-

Antwort #9, 15. Juli 2010 um 13:38 von gelöschter User

das verstehe ich auch nicht. aber das ist doch dasselbe wie bei AC, wenn du unendlich geld hast und nichts mehr dafür tun musst, warum hat man es dann?

Antwort #10, 15. Juli 2010 um 13:47 von _Toadette_

Zum Essen...
Ne Scherz^^

Ist ein wenig wie Hartz IV, einfach Geldsumme beantragen und empfangen. Mit dem Unterschied, dass die meisten Hartz IV-Leute nicht freiwillig Geld ohne Arbeiten kriegen...

Antwort #11, 15. Juli 2010 um 13:56 von gelöschter User

außerdem ist das dann nicht so viel (unendlich viel). und vor allem nicht genug, um damit steine zu verrücken und dafür zu sorgen, dass der dorfladen umbaut xD

Antwort #12, 15. Juli 2010 um 14:04 von _Toadette_

:DD jaa... Und die dürfen den Betrag nicht selber auswählen, ansonsten gäbs in Deutschland sicher über 70 000 000 Arbeitslose, die mit Gold behängt durch die Stadt schlurfen ^_^ Und die armen Arbeiter dürfen schon schuften (also die fairen Spieler von Animal C.)

Antwort #13, 15. Juli 2010 um 14:09 von gelöschter User

guter vergleich! und wir "normalen und ehrlichen" bürger freuen uns rießig über hypernook und die perfekte umwelt mit der goldkanne, während die "arbeitslosen cheater" nie eine normale kanne oder super-/meganook hatten.

Antwort #14, 15. Juli 2010 um 14:13 von _Toadette_

Nehmen einfach so die Goldkanne hin ("Na endlich!") und die fairen Spieler werden ausgelacht, wenn sie um Hilfe fragen! >:/ So nach dem Motto: "Dann cheate doch einfach, macht zwar dein Spiel kaputt, aber macht ja nix!"

Antwort #15, 15. Juli 2010 um 14:21 von gelöschter User

ich glaube, manche wissen das gar nicht. also dass das spiel kaputt gehen kann. die fragen gibt es in letzter zeit doch auch manchmal: "i-wie hängt mein spiel jetzt immer, was mach ich nur verkehrt?" , bis dann rauskommt, dass sie sich große sachen ercheatet haben.

Antwort #16, 15. Juli 2010 um 14:25 von _Toadette_

Was soll eigentlich so toll dran sein, Grazias Auto vor seiner Haustür stehen zu haben? Im echten Leben freuen sich sich ja auch nicht drüber sondern würdens abschleppen lassen -.-
Aber wenn man so drüber nachdenkt... Der Staat (Schummelmodul) gibt seinen Arbeitslosen (die faulen ACWW-Spieler) Geld (Sternis).

Antwort #17, 15. Juli 2010 um 14:35 von gelöschter User

und andere sinnlose sachen (autos vor der tür). ich glaube, dass ist einfach nur zum angeben gut, man hat dann was, das im spiel nicht normal ist. auch wenn es einfach nur hässlich, dämlich oder sinnlos ist.

Antwort #18, 15. Juli 2010 um 14:40 von _Toadette_

"Ha-ha, vor meiner Tür steht ein Auto und vor deinem ni-hicht!" (*angib* *protz*)
Ja, ja... normal ist das nicht!

Antwort #19, 15. Juli 2010 um 14:44 von gelöschter User

für manche vielleicht schon. für die, die es gewöhnt sind, im mittelpunkt zu stehen. blöd nur, wenn andere (die genauso einen an der klatsche haben) auch ein auto vor der tür haben. mist, was mach ich dann? vielleicht alles mit steinen zu damit man nicht mehr gehen kann?

Antwort #20, 15. Juli 2010 um 14:49 von _Toadette_

Und dann stellen die so komische Fragen: "ARG HILFE WIE MACH ICH STEINE WEG?!" Heulen sich erst mal aus und werden dann pampig, wenn einer sagt, dass er das cheaten lassen soll... Denen kann man nicht mehr helfen. Dem, der das cheaten erfunden hat, den sollte man mal arbeiten schicken x) Er gibt Hartz IV Erfahrungen an Kinder weiter, bestimmt strafanfällig...

Antwort #21, 15. Juli 2010 um 14:53 von gelöschter User

garantiert^^
das wr aber bestimmt einer, der in seinem leben nichts erreicht hat (bestimmt drogenabhängig) und dann alles besser machen wollte. und weil er es selbst ncht geschafft hat, hat er cheaten erfunden. aber bestimmt hatte alles ein schlechtes ende, er hat sich so reingesteigert, dachte, im echten leben wäre es auch so und dann ist er im jungen alter schon gestorben an nierenversagen.

Antwort #22, 15. Juli 2010 um 14:58 von _Toadette_

Du solltest Psychologin werden x)

Antwort #23, 15. Juli 2010 um 15:04 von gelöschter User

wollte ih auch mal. wirklich. oder philosophin, aber das mach ich dann wohl eher nebenbei.

Antwort #24, 15. Juli 2010 um 15:10 von _Toadette_

Ich wollte vielleicht was mit Tieren machen, vielleciht Tierpfleger? Mal schaun.

Bis nachher muss noch mit unserem Wuffel raus ;)

Antwort #25, 15. Juli 2010 um 15:16 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)