ICH Möcchte so aussehen wie einer von den Avarters von Aufbrch nach Pandorra (Fiesta Online)

Hallo,
mein lieblings Film ist Aufbruch nach Pandorra...
und ich wolte fragen ob ich genau so dort wie die Uhreinwohner ausehen kann.Ich habe das mal irgentwo gesehen und da stant Fietsa drüber auf so einem Bild im Internet.

Ich habe paar fragen:

1:Kann ich meine Hautfarbe bei Fiesta ändern(wenn möglich in blau)

2:kANN ICH MIR AUCH SO NEN sCHWANZ HOLEN ?(Muss nicht blau sein wäre nur besser)

3:Kann ich auch Ohren und so auch mit kaufen...?

4:Ach!Ihr wisst schon, kann ich einfach mich so machen wie bei Aufbruch nach Pandorra ?

Ich wies vileicht komische Fragen aber ich möchte mal wissen ob das geht !

DANKE IM VORAUS!

Frage gestellt am 09. Juli 2010 um 12:08 von HexeMandy

4 Antworten

Es wäre hilfreich wenn du einfach mal einen Link mit einem Bild davon posten würdest (:
Aber eins kann ich vorab schonmal sagen: Hautfarben können nicht geändert werden ^.~

Antwort #1, 09. Juli 2010 um 12:47 von iKira

Ach du meinst Avatar... ^^''
Hmm die Hautfarbe geht leider nicht.
Spitze Ohren haben Magier, evtl. findest du hier noch welche die dir gefallen: https://itemshop.fiesta-online.de/?mn=category&...
Einen Schwanz gibt es ebenfalls im CS: https://itemshop.fiesta-online.de/?mn=category&...

Welches Aussehen du haben willst.. also dafür einfach mal nach Roumen zum NPC (ach wie heisst sie nochmal.. sie ist hinter der Lagerverwalterin Remi) und mal die Frisuren+Gesichter durchschauen, möglicherweise findest du dort etwas, das dir gefällt.

Mehr ist in Fiesta Online EU leider nicht möglich ;)

Antwort #2, 09. Juli 2010 um 12:53 von iKira

Danke!

Antwort #3, 09. Juli 2010 um 16:08 von HexeMandy

Jäger haben auch noch diese spitzen Ohren^^

Antwort #4, 09. Juli 2010 um 19:12 von yugi12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)