Eine easy Frage (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Was kann man bei Reiseabenteuer den so machen?

Frage gestellt am 09. Juli 2010 um 12:23 von sandy200

6 Antworten

google dir die videos, dann kannst du es nicht nur lesen, sondern auch sehen.

Antwort #1, 09. Juli 2010 um 16:45 von ruthybell

Mann! ich wusste, dass niemand lust hat zu schreiben!
Nur blabla Google...

Ist es denn soo schwer was zu schreiben?

Antwort #2, 09. Juli 2010 um 18:18 von sandy200

blabla google, was meinst du eigentlich wie umfangreich RA ist.
ich bin ja schon hilfsbereit wenn jemand nicht weiter kommt, aber wenn du dir die antwort zu deiner frage auch noch selbst besorgen kannst, ist blabla google genau richtig für dich.

Antwort #3, 09. Juli 2010 um 19:17 von ruthybell

Also streitet mal nicht! Du kannst nach China, Paris und Ägypten reisen. In China kannst du Kung-Fu, Bretterdurchschlagen (oder so)und vieles mehr lernen. Das sind neue Fähigkeiten. In Frankreich kannst du Wein stampfen und deinen Wein sogar verkaufen. Du kannst durch dein Handy oder durch den Comuter reisen. in Ägypten kannst du die Sphinx besuchen und dort Rätsel lösen. Aber Vorsicht: Wenn du von einer Mumie angegriffen wirst, wirst du verflucht! Du sollst dann in 14 Tagen sterben. Du musst dich von dem Fluch dann befreien lassen. Ich weiss aber nicht wie. Sorry!

LG Biene999

Antwort #4, 16. Juli 2010 um 13:51 von Biene999

Jetzt weiss ich. Du musst die Sphinx um Einlass bitten. Dann musst du sie darum bitten den Fluch aufzuheben. Du kannst die Mumien auch besiegen durch hohes Kampkunst- oder Athletik-Level. Die Mumie zerfällt dann zu Staub

Antwort #5, 17. Juli 2010 um 11:37 von Biene999

vielen Dank! Biene999 ^^ Das ist sehr nett von dir!

Es hätte ja kein sinn solch eine seite zu machen wenn jeder auf google gehen würde^^

Antwort #6, 19. Juli 2010 um 16:22 von sandy200

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)