Lämung: Dolch oder Schwert? (Oblivion)

Ich hab gelesen das es nen Lämungszauber gibt. Wie lange hält der und lohnt sich eher ein Schwert oder ein Dolch (wegen Angriffsgeschwindigkeit mein ich) und kann man da noch Schaden einbauen? Und wenn ja was für eine? Danke im Voraus.

Frage gestellt am 09. Juli 2010 um 12:42 von Shimatzu

6 Antworten

aaalsooo du kannst dein schwert oder dolch auf der geheimen uni mit einem lähmungszauber verzaubern oder du stellst mit dem constructionsset selber einen zauber her in dem zauber kannst du auch noch verschiedene scrips einbauen wenn du davon ein bisschen was verstehst

Antwort #1, 09. Juli 2010 um 13:10 von deluxeking

Nein ich meine ohne constructionsset und einfach was besser für Lämung wäre Dolch oder Schwert. Oder vielleicht sogar Bogen.

Antwort #2, 09. Juli 2010 um 15:18 von Shimatzu

dolch hat eine nicht so hohe reichweite, aber schwert ist langsamer. ich persönlich nehme streitäxte aber ich würde wennschon den zauber aufs einhandschwert packen.

Antwort #3, 09. Juli 2010 um 18:03 von kev-marc

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Und wenn man unsichtbar ist (durch Ggst)

Antwort #4, 09. Juli 2010 um 18:54 von Shimatzu

Ich will euch ja nicht den Spaß verderben, aber man kann selbst keine Lähmen-Verzauberung erstellen. Daher ist es egal auf welche Waffe du es gern hättest ^^.

Antwort #5, 09. Juli 2010 um 19:09 von Topal

Wieso Geht das nicht? Und wenn man Meister in Illusion ist und Azuras Stern Maximal Aufgeladen hat?

Antwort #6, 10. Juli 2010 um 11:24 von Shimatzu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)