Der Arenaleiter von herzhofen (Pokemon Perl)

Ich habe 4 Orden aber der arenaleiter von Herzhofen ist immer noch nicht da und jetzt weiss ich nicht was ich machen soll.

Danke schon im voraus und hoffe auf schnelle Rückmeldung

Frage gestellt am 09. Juli 2010 um 12:46 von Gerdbalmer

3 Antworten

sind bei dir die galaktiker am kühnheitsee und hat es schon ein erdbeben gegeben wenn ja gehe zum kühnheitssee und es kommt jemand dahin dan gehst du nach trostu und dann nach elyse dann gehst du in die höhle in elyse und klickst da das geritzte anb dann kommt in herzhoven ( arener) ein aufg zug

Antwort #1, 09. Juli 2010 um 13:13 von Pokemonfanfee

aber ohne surfer kommt mann doch nicht nach fleetburg und erst da gibt es das beben!

Antwort #2, 15. Juli 2010 um 13:47 von Domileinchien

du musst mit dem team galaktiker ansprechen der was in der stadt von 4.orden im osten steht dann kannst musst du ihn folgen bis er gegen dich kämpft^^ wenn du gewinnst ist sie endlich da°_°


VIEL SPASS BEIM SPIELEN I<3 PALKIA!

Antwort #3, 16. Juli 2010 um 01:25 von simon_palkia

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)