Flatmobil ohne cheaten? (Flatout 2)

Hallo Leute. Ich hab eine Frage. Wie kriegt man das Flatmobil ohne zu cheaten?

Frage gestellt am 09. Juli 2010 um 13:32 von pcfreak2309

8 Antworten

Ich glaube bei Flatout 2 gibt es garkein Flatmobil.Nur bei Ultimate Carnage.

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 12:30 von GameStar99

Danke.

Antwort #2, 14. Juli 2010 um 14:13 von pcfreak2309

natürlich gibts das Flatmobile Muss man leider cheaten wenn dus nich gerne machst

Antwort #3, 14. Juli 2010 um 15:12 von Flori1999

Danke Flori1999. Dann muss ich zwar cheaten aber ich habs dann. Wie ist der cheat eigentlich

Antwort #4, 14. Juli 2010 um 16:30 von pcfreak2309

der Cheat heißt WOTKINS. Den musst du genau so eingeben alles groß nur ohne punkt unter extras "codes eingeben". Wenn du wissen willst wie schnell es is musst du nur Speedway Right oder Left fahren(braucht n bisschen erfahrung weil du da an den Wänden "slidest". Aber du kannst auch sehr schnell kaputtgehen also vorsicht! ich hoffe ich konnte dir Helfen. Flori1999

Antwort #5, 14. Juli 2010 um 18:21 von Flori1999

Ja,du konntest mir helfen.Danke. Ich werds probieren.
tschau. Bis villeicht zu einer anderen frage...

Antwort #6, 14. Juli 2010 um 18:24 von pcfreak2309

hallo pcfreak2309 auch wenn du nicht gerne cheatest ich habe noch andere autos für dich z.B. Rocket, Mob Car, School Bus,
Truck und Pimster der cheat für alle heißt GIVEPIX oder GIEVEPIX je nach Version des Spiel d.h. Deutsche oder Enlische.

Antwort #7, 06. Dezember 2010 um 19:19 von deiine

oder spiel einfach mal Multiplayer :)

Antwort #8, 30. Dezember 2013 um 19:05 von NFSFAN27

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flatout 2

Flatout 2

Flatout 2 spieletipps meint: Brachiales Geheimtipp-Rennspiel ohne Tuning-Schnickschnack, aber mit vielen Remplern und toller Fahrphysik. Artikel lesen
82
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flatout 2 (Übersicht)