Kreativmodus Speicherproblem (LBP)

Wie schon gesagt habe ich seit vorgestern ein kleines speicherproblem im Kreativmodus und zwar wenn ich im Kreativmodus etwas aus meiner Communityliste lösche und dann aus dem Krearivmodus rausgehe wird mir gesagt das mein Profil aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht gespeichert werden konnte und wenn ich jetzt wieder in den Kreativmodus reingehe sind die geelöschten Sachen wieder da. Eine vermutung woran es liegen könnte habe ich auch schon weil meine liebreizende Schwester in meiner abwesenheit an meiner ps3 lbp gespielt hat und dann ihr Freund, wärend die ps3 noch lief (sie hat noch gespielt) den Strom ausgestellt hat. Hoffe das hat meine Daten nicht beschädigt und hoffe das ich nicht der einzige mit dem Problem bin. Hoffe es kommen gute ratschläge. Thx im vorraus ;D
(Sonst läuft alles super nur der Kreativmodus macht mir sorgen)

Frage gestellt am 09. Juli 2010 um 13:41 von PlayChamp

6 Antworten

WOW! Krass das gleiche problem hatte ich auch (also FAST gleich) nur halt mein freund hat werend des ladens abgedreht und ich habe folgendes getan:
Ich konnte mehrere Tage nicht lbp spielen und habe es immer wieder versucht und nicht geht. So war ich sehr traurig das ich die DEMO von lbp heruntergeladen habe und ja die ist gegeangen.Noch einen letzten chance gab ich lbp (jetzt das spiel) und versuchte es zu starten... und es hat funktuniert!
Tipp:
Lade dir die demo runter und spiel es , dann das echte Spiel
und schau ob's geht, wenn nicht dann frag profis die sich damit auskennen :D
Hoffe konnt helfen!

Antwort #1, 09. Juli 2010 um 14:39 von Invi

Okay ich hab mal nach der Demo gesucht und habe auch eine gefunden war aber leider eine für die PSP und ich habe auch kerine andere gefunden und hab mir gedacht ob es vlt auch so klappt und hab sie mir runtergeladen aber leider fehlanzeige. habe leider noch das gleiche problem scheint wohl doch mein profil kaputt gegangen zu sein. hmm schade ich habe eigentlich keine lust neu anzufangen habe schon in so vielen leveln glanzleistung. naja danke trozdem für deine schnelle und gute antwort ;D

Antwort #2, 09. Juli 2010 um 18:20 von PlayChamp

Hey ähmm... such trotzdem weiter nach der demo!
Ich schau mal ob ich es genauer bescgreiben kann.

Antwort #3, 09. Juli 2010 um 19:53 von Invi

Ok hir:

Als ersters ins store.Da ist also die Start Seite ja... okay und, dann gehst du auf folgendes:
-Alle spiele von A bis Z
-Das 2. von dem controler...PS3 demos
-dann klickst auf (die demos)...J bis L
-wenn du dort bist ist in der letzten reihe die demo von lbp

Hoffe konnte diesmal weiter helfen:D

Antwort #4, 09. Juli 2010 um 20:03 von Invi

Danke für deine hilfe habe die demo auch gefunden habe aber auch gemerkt, dass mein ganzes profil was abgekriegt hat und ich es daher gelöscht habe. Habe jezt neu angefangen und hab bis jezt alles perfekt also von daher ist es mir egal. Aber danke noch mal für deine schnelle hilfe ;D

Antwort #5, 11. Juli 2010 um 19:38 von PlayChamp

OK bitte

Antwort #6, 11. Juli 2010 um 19:50 von Invi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)