Erstes wüsten level (MoH - European Assault)

bei dem ersten wüsten Level ist ja am Anfang eine Besprechung, und dann wenn man weiter geht kommt ne Kreuzung . da knieten bei mir immer 15 Soldaten , ich habe dann mal Granaten auf sie geworfen und dann waren sie weg beim Neustart sind sie auch nicht mehr da
wieso ?

Frage gestellt am 09. Juli 2010 um 13:45 von Clone-Sniper

7 Antworten

ich denk mal das könnte ein spiel fehler sein. ich hab das auch mall gemach aber bei neustart waren sie da

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 23:31 von RatchetAndClank2

was machen die dann ?

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 20:11 von Clone-Sniper

ka hab lange nicht mehr gespielt

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 20:15 von RatchetAndClank2

lol was für ne frage

Antwort #4, 03. August 2010 um 17:59 von Cumali99

sag was machen die dann

Antwort #5, 05. August 2010 um 17:55 von Clone-Sniper

ich weis ja jetzt nicht mehr was sie machen denkst ich merk mir alles was im spiel passiert

Antwort #6, 16. November 2010 um 11:39 von RatchetAndClank2

ja denke ich . :P

weil die alle verreckt sind
und machmal pinnt der multiplayer wenn ne explosion ist oder etwas brennt sind die flammen so riesig und man siht nix mehr

Antwort #7, 16. November 2010 um 13:33 von Clone-Sniper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medal of Honor - European Assault

MoH - European Assault

Medal of Honor - European Assault
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MoH - European Assault (Übersicht)