Woher bekomme ich Gelbe Raumkarten (Kingdom Hearts - Memories)

Ich bin momentan bei Monstro, bin zwischendurch aber mal wieder zurück ins Schloss des Entfallens gegangen. Jetzt habe ich keine gelbe Raumkarte mehr, mit der ich die Schlüsseltür bei Monstro öffnen kann. Die ist ja nachdem man wieder zum Schloss gegangen ist verschlossen und die Karte ist auch weg. Wo bekomme ich gelbe Karten?

Freue mich über jede Antwort. Danke im Voraus!

Frage gestellt am 09. Juli 2010 um 14:27 von d-freak

13 Antworten

Meinst du die mit dem Schlüssel/Herz/Herzlosenemblem darauf? Die bekommst du entweder noch, oder du brauchst sie nicht mehr oder du hast sie noch.
Falls du die Karte zum Belohnungsraum meinst, die bekommst du zufällig. Du kannst allerdings nur eine gleichzeitig haben.

Antwort #1, 09. Juli 2010 um 17:48 von Pelmenji

Ja, die mein ich. Und da gibt es auch noch eine Tür, bei der man rote Karten mit einem insgesamten Wert von 20 braucht und eine gelbe Karte mit etwas viereckigem, goldenem (ich kann leider nicht erkennen, was das darstellen soll :)) So eine gelbe Karte hab ich auch nicht mehr.

Auf jeden Fall habe ich keine einzige gelbe Raumkarte mehr. Ich hatte mal eine bei Monstro, die habe ich dann eingesetzt, da musste ich gegen so einen komischen Endgegner kämpfen, den ich aber nicht besiegt habe. Ich wollte trainieren, also bin ich zurück zum Schloss des Entfallens und als ich wieder zu Monstro gegangen bin, hatte ich keine gelbe Karte mehr und die Tür war auch wieder verschlossen.

Was meinst du eigentlich mit "Belohnungsraum"?

Antwort #2, 09. Juli 2010 um 18:09 von d-freak

Belohnungsraum ist auch eine Tür die du nur mit bestimmten karten auf Kriegst. Is dann wie der Name schon sagt Besondere Schätze drin ^^

Also die Tür zum gegner müsste eigt dann noch auf sein ...
Das müsste ja dieses komische Kraken vieh sein.

Antwort #3, 09. Juli 2010 um 18:20 von Snow-Villiers

Dieses Video zu Kingdom Hearts - Memories schon gesehen?
Ich hab jetzt mal was ausprobiert. Ich bin einfach in den Raum gegangen wo man viele Herzlose hintereinander besiegen muss, damit Monstro einen ausspuckt. Das hab ich geschafft und dann musste ich gegen Larxene kämpfen. Ich hab gedacht, ich muss das Krakenvieh besiegen, aber das musste ich gar nicht. Seltsam, oder? :) Und die Tür zum Krakenvieh war auch nicht mehr offen.

Dankeschön Pelmenji und Snow-Villiers für eure Tipps.

Antwort #4, 09. Juli 2010 um 18:38 von d-freak

Vllt haste es ja besiegt und weißt es nich mehr ? xD

Also das mit den Herzlosen kommt eigt erst danach Oo

Antwort #5, 09. Juli 2010 um 23:09 von Snow-Villiers

Nein, ich bin mir sicher, dass ich es nicht besiegt habe. Weil ich dann zurückgegangen bin, um zu trainieren. Außerdem hätte ich es ja gemerkt, wenn ich das Krakenvieh besiegt hätte. :)

Kannst ja mal ausprobieren, obs bei dir auch so funktioniert. :)

Antwort #6, 10. Juli 2010 um 14:59 von d-freak

das kannst du eigentlich ganz leicht schauen^^. wenn du die feindeskarte von diesem kraken hast, dann hast du ihn besiegt, wenn nicht dann nicht^^

Antwort #7, 11. Juli 2010 um 18:52 von POKEFAN28

Parasitakel, wenn ich bitten darf ;)

Antwort #8, 11. Juli 2010 um 20:40 von Pelmenji

mir gefällt sein name ned deswegen schreib ichs ned gern hin^^

Antwort #9, 12. Juli 2010 um 10:31 von POKEFAN28

diese karte um die es geht gibts erst ab dem 7 stock werk in einem normalen kampf und in jeder ebene gibt es ein belonungs raum

Antwort #10, 22. Juli 2010 um 09:49 von ABRA_FANnr1

Also ich hab mal nachgeschaut, ich hab die Karte von dem Parasitakel. Aber ich hab das Vieh nicht besiegt. Ich glaube, dass ich die Karte irgendwo da her habe, wo du geschrieben hast, ABRA_FANnr1.

Antwort #11, 22. Juli 2010 um 16:45 von d-freak

Wenn du die Karte hast ist er bereits besiegt, denn du bekommst sie nur von ihm^^

Antwort #12, 22. Juli 2010 um 19:13 von Pelmenji

den belohnungs Raum bekommt man wie schon gesagt ab Stockwerk 7 in einem normalen kampf, hab aber lange nicht mehr gespielt aber ich weiß das ich meine erste imma in atlantis bekommen habe in einem normalen kampf als raum karte

Antwort #13, 24. Juli 2010 um 10:54 von ABRA_FANnr1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Chain of Memories

Kingdom Hearts - Memories

Kingdom Hearts - Chain of Memories spieletipps meint: Die Mischung aus Kartenspiel und Action wirkt auf den ersten Blick sonderbar, ist aber überraschend unterhaltsam, wenn auch ein wenig mager.
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts - Memories (Übersicht)