Finsterbälle (Pokemon Soulsilver)

Wo kann ich denn nochmal überall in Jotho Finsterbälle fangen?
Brauche die unbedingt

Frage gestellt am 09. Juli 2010 um 14:28 von Kyogre

8 Antworten

Am Stand vor der Safarizone XD.

Antwort #1, 09. Juli 2010 um 14:40 von Xion-Survives

ah danke jez kann ich lavados fangen (is das letze was ich noch in der edi fangen muss, sonst hab ich alle^^^)

Antwort #2, 09. Juli 2010 um 14:44 von Kyogre

Dann glückwunsch XD.
Mein ich ernst,ich selber hab nicht die Motivation alle legendäre zu fangen^^.

Antwort #3, 09. Juli 2010 um 14:46 von Xion-Survives

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
die sin eigentlich einfach

Für Latias/Latios nimmste nen Galagladi mit hoher initiative und ca lv 49 und mehr (ich hab 47 reicht trotzdem). Dieses braucht Horrorblick (Zucht mit Nebulak), am besten machste das in Platin und dazu brauchts noch Trugschlag, die immer 1 kp übriglässt. Wenn du willst kannstes erst auf lv 50 entwickeln lassen, so dass es dann Hypnose kann, dann gehts noch einfacher

Du setzt horrorblick ein und hast dann das
Für die Katzen brauchste das pokemon auch, aber es ist nicht so einfach, da diese dich "wegbrüllen"
Kannst aber Einschläfern mit hypnose

Da hilft einfach nur glück (ich hab Raikou mit Finsterball und Entei mit Flottball gefangen XD)

für den Rest: am besten auch galagladi verwenden und mit trugschlag auf 1 kp runterziehen (braucht ja keinen Horrorblick)

am ende dann noch hypnose und dann einige Hyperbälle/Finsterbälle

Antwort #4, 09. Juli 2010 um 14:52 von Kyogre

ps: die einzigen Legis, die mir dann noch fehlen, sind Mew und Celebi ^^ den rest hab ich alles (Events, Tausche) Deoxys von Freund usw

Antwort #5, 09. Juli 2010 um 14:55 von Kyogre

Ich weiß schon wie das geht,ich schreib ja auch selber Anleitingen für XD.
Ist halt bloß so,das es mir zu lange dauert bis es mal klappt^^.Und ich hab eh schon fast alle Pokes,die ich WIRKLICH will.

Antwort #6, 09. Juli 2010 um 14:55 von Xion-Survives

^^ ich bin halt sammler und hab au viele andere pokis

Antwort #7, 09. Juli 2010 um 14:57 von Kyogre

Ich bin halt eher Battler XD.
Und zwar profesioneller^^.
Da braucht man eben nur ein paar bestimmte Pokes,und ich bin auch nicht sonderlich unglücklich,das ich sowas wie Rettan nicht hab XD.
Naja,muss jetzt eh off,BB XD.

Antwort #8, 09. Juli 2010 um 14:58 von Xion-Survives

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)