Was für Früchte gibt es? (AC Wild World)

Gibt es eigentlich auch Bananen? Oder noch was anderes?

Frage gestellt am 09. Juli 2010 um 14:38 von jazzi97

19 Antworten

bananen gibt es nicht, aber es gibt: pfirsiche, äpfel, birnen, orangen, kirschen und kokosnüsse. und im herbst gibt es auch noch eicheln

Antwort #1, 09. Juli 2010 um 14:40 von _Toadette_

Nein, es gibt Orangen, Kirschen, Äpfel, Birnen und Pfirsiche und am Strand die Palmen mit der Kokosnuss.

Antwort #2, 09. Juli 2010 um 14:40 von laura-paula

Man Toadette, da waren wir wieder auf die Minute genau.
Der blöde Fehler ist ach endlich behoben. :))

Antwort #3, 09. Juli 2010 um 14:41 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Alles Falsch schau dir den Link an (eine Frage drüber!) da gibt es so etwas 10.000.000 ganz einfach und neue Früchte

Antwort #4, 09. Juli 2010 um 14:42 von Flo_gamer

stimmt, da waren wir wohl genau gleichzeitig :D !
aber es ist wirklich schön, dass dieser fehler wieder weg ist. der war ja echt nervig^^

Antwort #5, 09. Juli 2010 um 14:43 von _Toadette_

Aber in einem anderen Lan vieleicht!

Antwort #6, 09. Juli 2010 um 14:44 von jazzi97

nur leider geht der link nicht. und wenn man ehrlich und aufrichtig spielen will, muss man sich eben mit den paar (aber reicht doch!) obstsorten begnügen, die oben schon stehen.

Antwort #7, 09. Juli 2010 um 14:46 von _Toadette_

@ Flo_gamer
Wenn man einen Link reinstellt, sollte dieser auch funktionieren, deiner tut es nicht. Und cheats-etreme gaming hat vielen Mist auf seinen Seiten stehen.
Bist du nicht im Schwimmbad Toadette, die meisten haben mir geschrieben, das sie erst heute abend wieder hier mit mir quatschen.

Antwort #8, 09. Juli 2010 um 14:46 von laura-paula

Nein! MIr reichen die Früchte nicht also Flo_Gamer kannst du mir den link nich irgentwie schicken ?

Antwort #9, 09. Juli 2010 um 14:50 von jazzi97

bei uns gibt es leider kein schwimmbad in der nähe, aber einen see^^. nein, aber leider nicht (wie du siehst). meine freundin ist nämlich nicht da (ein ausflug mit unserem schulorchester). also bin ich eben in unserem garten mit den füßen im teich. das hat auch was xD

Antwort #10, 09. Juli 2010 um 14:53 von _Toadette_

Paß auf Toadette, das dich nicht die Frösche beißen (hihi, als wenn Frösche beißen könnten, falls gleich wieder einer fragt).

Antwort #11, 09. Juli 2010 um 15:03 von laura-paula

HAllo! ich bekomm die ganze zeit e-mails also chattet wo anders _toadette_ und laura-paula!

Antwort #12, 09. Juli 2010 um 15:05 von jazzi97

du wirst es nicht glauben, aber mich hat tatsächlich mal ein frosch gebissen. na ja, es war wohl eher eine erdkröte und richtig gebissen hat sie auch nicht... aber jedenfalls hat sie sich mal an meinen großen zeh gehängt. da bin ich vielleicht erschrocken!

Antwort #13, 09. Juli 2010 um 15:06 von _Toadette_

@jazzi97: du kannst ja mei memberzone einstellen, dass du keine mäils mehr erhalten möchtest, wenn's dich stört!

Antwort #14, 09. Juli 2010 um 15:07 von _Toadette_

trotzdem nervt ihr tierrisch!

Antwort #15, 09. Juli 2010 um 15:13 von jazzi97

Dein Gemeckere und deine Frage zu Früchten, die es nicht gibt, auch. Mach doch einfach was Flo und diese tolle Seite schreibt.
Und dann bist du der erste Mensch, der das in ACWW geschafft hat.

Antwort #16, 09. Juli 2010 um 15:24 von laura-paula

genau, probier's doch einfach aus: ein regnerischer freitag wäre da mal der erste schritt. dann musst du es aber noch schaffen, einen baum mit absicht verwelken zu lassen. das könnte schwer werden...

Antwort #17, 09. Juli 2010 um 15:27 von _Toadette_

Genau und Törtel muß an dem Tag auch noch vor dem Rathaus stehen, der wartet ja nur drauf, er hat ja sonst auch nicht zu tun.

Antwort #18, 09. Juli 2010 um 15:28 von laura-paula

jazzi: Deine Antworten sind überunlogisch; wie willst du neue Früchte haben, wenn Orange, Kirsche etc schon auf dem Chip vom Spiel draufgespeichert sind ? ? ? ? ? Willst du sie dir draufhacken und hoffen, dass dein Spiel nicht explodiert?

Antwort #19, 10. Juli 2010 um 15:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)