Hilfe! (GTA San Andreas)

ich hbe vor kurtzem gta neu instaliert und jetzt steht jedes mal wenn ich gta starten will


gta sa funktioniert nich mehr

was kann ich dagegen machen?

PS:ich habe das spiel gemoddet
danke im vorraus!lg Leroy

Frage gestellt am 09. Juli 2010 um 14:55 von __leroy__

9 Antworten

hier der text der immer kommt





GTA:SAN Andreas: gta_sa.exe -Fehler in Anwendung

die Anweisung in "0x004dda93" verweist auf speicher in"0x00000032".Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem speicher durcheführt werden


Klicken sie auf "OK"um das progamm zu beenden
Klicken sie auf Abbrechen",um das programm zu debuggen.


was soll ich machen?

Antwort #1, 09. Juli 2010 um 15:48 von __leroy__

Deinstalliere das spiel und lösche alle mods. Installiere dann das spiel wieder und dann solte es gehen aber tu keine mods wieder rein

Antwort #2, 09. Juli 2010 um 17:06 von Gitarren-Meister

wen du einen mod gedowenloadet hast gibst im orner dan teste das spiel obs geht wens nicht mehr geht gib den mod raus

Antwort #3, 09. Juli 2010 um 18:04 von gangsta9mega

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ich finde keinen mods ornder und ich habe das spiel schon 3 mal neu installiert


und wie löscht man mods?

Antwort #4, 09. Juli 2010 um 23:03 von __leroy__

ma ne andere frage, ging gta vor den mods? wenn ja welche version haste 2.0? 1.1? wenn eins davon dann hol dir nen downgrader auf 1.0, weil sa nur mit 1.0 modbar is

Antwort #5, 11. Juli 2010 um 00:05 von StalkerGER

ok wo kann man sehen welche version man hat Danke


StalkerGER

Antwort #6, 11. Juli 2010 um 18:45 von __leroy__

müsste eig gleich im menü unten rechts kommen oder auf die gta sa exe mit der maus raufhalten dann sollte das da eig stehen oder rechtsklick eigenschaften und details.
oder googel fragen weil sonst weiss ichs auch nichmehr

Antwort #7, 11. Juli 2010 um 19:26 von StalkerGER

Danke ich habe mir den 1.0 Patch gedownliadet wo soll ich in installieren und anwenden?

Antwort #8, 12. Juli 2010 um 00:33 von __leroy__

auf dein gta sa verzeichnis also bsp: C: programme ( bei mir isses (x86) wegen win7) : rockstar games : gta san andreas

Antwort #9, 12. Juli 2010 um 06:26 von StalkerGER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)