Höchstes Gebäude (GTA Liberty City Stories)

Wie komm ich auf das Höchste Gebäude auf der 3.Insel?

Frage gestellt am 09. Juli 2010 um 15:30 von gelöschter User

6 Antworten

Da kommt man nicht drauf und wenn dann will ich´s wissen.^^

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 18:57 von helifan

mit nem heli villeicht aber ich weiss nicht ob man so hoch kommt hir nen video

Antwort #2, 30. Juli 2010 um 19:25 von JoniBoy007

Man kann nur mit nem Savegame fliegen und es ist schwer das zu bekommen. Allerdings habe ich das und im Video fliegt er die maximale Höhe. Also mit nem Heli da hoch zu kommen ist unmöglich.

Antwort #3, 31. Juli 2010 um 11:05 von helifan

Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?
ich habe auchmal, was von nem wasserflugzeig in i-einer mission gehört wie hoch kommt das? Und man kann so nen heli bekommen bei einer mission auf der 2 insel muss man verhindern, dass die prommis zum radiosender kommen und einer kommt mit nem heli dann muss man den vervolgen überholen aussteigen und mit raketenwerfer abknalln, dann ie überreste mit dem wagen in die garage schieben speichern und siehe da ein heli aber das auto eht schnell schrott , der cheat L R X L R Viereck L R reparirt es.

Antwort #4, 01. August 2010 um 00:35 von JoniBoy007

Kannst ja so machen, aber es gibt keine Mission mit einem Wasserflugzeug. Ich hab das Spiel selbst durchgespielt und sowas gibt es nicht.

Und ich denke, dass man niemals auf dieses Gebäude kommt.

Antwort #5, 01. August 2010 um 13:26 von helifan

ich meine ich habe was davon gelesen aber wenn du es durch hast haste bestimmt mehr ahnung .

Antwort #6, 01. August 2010 um 21:50 von JoniBoy007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Liberty City Stories

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)