Problem beim Spiel!...wenn ich das mal jemand anseh würde...thx (Oblivion)

hi,leute ich zock schon seit ca: nem jahr Oblivion und habs schon lange durch(ganz durch mein ich...alle quests)
tja und,dann is mir langweilig geworden und ich hab begonnen mir mods zu downloaden...ich weiß,dass das manchmal ein risiko ist aber ja.
also hab ich mir den auch mal den "petshop" mod gedownloadet,nur seit dem spinnt der bildschirm beim spielen und die weld sieht manchmal anders aus,halt voll die fehler D:
...hätte jemand ne idee wie man das wieder hin kriegt...oder gibts mod dazu^^...wäre echt voll nett wenn jemand nen vorschlag hätte außer deinstalieren,hab schon gemach,und neu aufsetzten...bitte,danke

LG:
Max

Frage gestellt am 09. Juli 2010 um 16:18 von Max-Elliot

4 Antworten

selbst wenn du die mod löschst bleibt es so als ob sie drin wäre? also es kann sein, dass die person, die diese mod erstellt hat eine art virus da rein installiert hat und das jetzt so für immer bleibt O_o

Antwort #1, 09. Juli 2010 um 17:59 von kev-marc

Meine erste Frage: Bleibt des so, wenn du die Mod wieder raus nimmst?
Zweites: Wenn nein - vielleicht verträgt sich die Mod mit einer anderen nicht. Nimm mal nur die und probier dann die anderen durch.
Drittens: Wenn nein - vielleicht taugt die Mod nix. Nimm sie raus und vergiss sie xD
Viertens: Wenn doch - probier mal nur die Hauptdatei.
Fünftens: Wenn immer noch - du wirst nicht um eine Neuinstallation vom Spiel hinweg kommen ;)

Antwort #2, 09. Juli 2010 um 18:24 von Vega90

hey,vielen dank leute,ich probies :D

Antwort #3, 09. Juli 2010 um 20:26 von Max-Elliot

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
den mod hatte ich auch mal bei mir gings ohne probleme und n virus isses ganz sicher nicht

bist du dir sicher das du die patches für oblivion hast? und das du die anforderungen die der mod erfüllt auch hast?

Antwort #4, 11. Juli 2010 um 08:50 von ROBONATOR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)