Personen entführen (RDR)

Wie kann man Personen entführen oder am Lasso ziehen?
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 09. Juli 2010 um 16:28 von ande567

5 Antworten

Vom Pferd herunter mit dem Lasso zielen, auf die Person "feuern" und dann nur den Zielknopf gedrückt halten (L1?) und losreiten. Personen entführen würde ich so ähnlich machen, nur die Personen fesseln, mit Dreieck, dann aufnehmen (Symbol steht unten rechts) und zum Pferd tragen und dort dann das Opfer aufs Pferd legen, selber aufsteigen und los...

Antwort #1, 09. Juli 2010 um 18:49 von Tominger

um welche mim lasso zu ziehen bleibt man wohl auf pferd wirft hohlt sich mit L1 die waffenwahl hohlt sich lasso dann mit L2^^ das lasso wirbeln und mit R2 lasso werfen und L2 halten dann zieht man person mit pferd irgentwo durch^^.

Wenn personen nicht auf gebäuden oderso sind sondern auf freier fläche kann man auf pferd bleiben und sie "lassoen" mit L2 halten und R2 werfen dann vom pferd runter fesseln auf pferd fertig.

Ich frag mich grade wieso man nicht selbst auf sowas kommen kann^^

Antwort #2, 09. Juli 2010 um 22:28 von gelöschter User

Ja, gute Frage, ManiacsAngel...

Antwort #3, 09. Juli 2010 um 22:35 von Tominger

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Ich habs auch schon oft genug probiert, aber der lässt das lasso dann wieder los und die personen sind wieder frei. ich weis schon, dass man personen vom boden aus fesseln kann, aber in nem video hab ich gesehen, wie er die personen vom pferd aus meterweit zieht.

Antwort #4, 19. Juli 2010 um 12:17 von ande567

Dazu musst du L2 gedrückt halten, übe die ganze Zeit, wo du den anderen ziehen willst, wenn du L2 loslässt, lässt er auch das Lasso los...

Antwort #5, 19. Juli 2010 um 12:26 von Tominger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)