Wie kriege ich am schnellsten Blos-Reißzähne vom Monoblos? (MH Freedom 2)

Hi ihr ich hab noch ne Frage. Ich habe dank eurer Hilfe Den Monoblos gekillt und die Karmesin Sense bekommen. Diese will ich jetzt zur Monoblos-Sense aufrüsten. Für diese Verbesserung brauche ich aber 10 Blos-Reißzähne, habe aber nur 4 und habe keine Lust noch 6 weitere Monoblöse (oder wie auch immer der Plural von Monoblos ist^^) zu killen, weil ich immer nur einen Blos-Reißzahn für einen Monoblos bekomme. Also wollte ich euch bitten mir zu verraten wie ich mehrere Blos-Reißzähne für einen Monoblos bekomme.

MFG Splintercellzocker71

Frage gestellt am 09. Juli 2010 um 16:48 von splintercellzocker71

6 Antworten

Da hattest du eigentlich Glück, normalerweise bekommt man deutlich mehr davon. Man kann sie aber für fast keine Waffe oder Rüstung gebrauchen, deshalb will ich meist so wenig wie möglich haben. Probiere es am besten mal mit dem Diablos, ich glaube der gibt mehr Blos-Reißzähne als der Monoblos.

Antwort #1, 09. Juli 2010 um 17:31 von PlesiothHunter

Okay aber wegen des Nutzens: Ich brauch sie nur für die Monoblos-Sense (eine Verbesserung der Karmesin-Sense mit 780 schaden und 180 Feuer Eigenschaft) gebrauchen. Und wegen dem Diablos: Ich brauch das Schwert für den Tigrex also kann ich den Diablos noch nicht Herausfordern^^

Antwort #2, 09. Juli 2010 um 17:42 von splintercellzocker71

Warum willst du den Tigrex mit einer Feuerwaffe machen ?! Tigrex ist nicht empfindlich gegen Feuer, im Gegenteil. Seine Schwäche ist Donner, also solltest du die Teufelsklinge machen. Dafür brauchst du nur den Khezu zu töten und ein bisschen Erz abzubauen.

Antwort #3, 09. Juli 2010 um 17:48 von PlesiothHunter

ah okay wusste ich nich^^ Danke für den Tipp

Antwort #4, 09. Juli 2010 um 17:53 von splintercellzocker71

aja und wenn du immer noch welche brauchst bei monoblos immr am kopf ausweiden da is die warscheinlichkeit höher zähne zu bekommen ^^

Antwort #5, 09. Juli 2010 um 19:47 von ProtoGaruga

okay hab die sense schon danke für eure Tipps

MFG euer Splintercellzocker71

Antwort #6, 10. Juli 2010 um 12:38 von splintercellzocker71

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)