wo is schatz in new austin (RDR)

wo liegt new austin welche städte befinde sich dord un in welchem gebiet finde ich den schaz von lvl 2 schatzsucher

Frage gestellt am 09. Juli 2010 um 17:07 von seppdepp574

2 Antworten

schau auf youtube

Antwort #1, 09. Juli 2010 um 18:08 von Hanky1991

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
New Austin ist der Teil der Karte, der zuerst freigeschaltet ist. Dort liegen u.a. Armadillo und MacFarlanes Ranch, sowie Rathskeller Fork.
In welchem Gebiet steht auf der Karte, bzw. die Zeichnung zeigt dir die Landschaft, wo der liegt. Die erste Skizze gibt grob den Standort an, die 2. an der Stelle etwas genauer und (wenn vorhanden) die 3. zeigt genau wo er an der Stelle liegt.
In deinem Fall liegt der Schatz beim Hanging Rock im Nordosten von Armadillo. Dort an dem großen Felsen liegt der Schatz im Nordosten des Massivs zwischen dem großen Felsen und zwei kleineren. Die Schätze sind IMMER mit runden Steinen abgedeckt, du suchst also zunächst nach einem Haufen runder Steine.
Ich hab alle Schätze ohne Videos gefunden, es ist nicht schwer, einfach reichlich durch die Gegend reiten und die Gegend anschauen. Die Schätze liegen immer an markanten Landschaftspunkten, die man leicht erinneren kann.

Antwort #2, 09. Juli 2010 um 18:22 von Tominger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)