Kein ac 2011 (AC - Brotherhood)

Ich hab gelesen das kein assassinscreed 2011 rauskomt wie findet ihr das?

Frage gestellt am 09. Juli 2010 um 17:43 von Joska

22 Antworten

natürlich dumm!
Vlt stimmt das was du gelesen hast auch einfach nicht.

Antwort #1, 09. Juli 2010 um 17:59 von xXAssassins_CreedXx

ubisoft hat auf der E3 offiziel bestätigt, dass ACB dieses jahr rauskommt, das wüsstest du wenn du dir die news bei spieletipps durchgelesen hättest

Antwort #2, 09. Juli 2010 um 18:31 von wwe003

@wwe003
Und? Was hat das jetzt damit zu tun?

Es stimmt das 2011 kein AC rauskommt. Und das ist meiner meinung nach auch gut so. Wäre sch**** wenn se jetzt jedes Jahr ein teil rausbringen und es dann von jahr zu jahr schlechter wird. Lieber etwas mehr zeit mit der entwicklung verbringen und dann ein hammer finale raushauen.

Antwort #3, 09. Juli 2010 um 18:52 von Dragon2

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
wie was hat das damit zu tun? ich hab nur geschrieben das ACB dieses jahr rauskommt und mit dem jedes jahr ein neues spiel ist sch**** muss ich dir recht geben

Antwort #4, 09. Juli 2010 um 19:08 von wwe003

"ubisoft hat auf der E3 offiziel bestätigt, dass ACB dieses jahr rauskommt, das wüsstest du wenn du dir die news bei spieletipps durchgelesen hättest"

Was hat das mit dem thema hier zu tun meinte ich. niemand hat behauptet es würde dieses jahr nix rauskommen.

Antwort #5, 09. Juli 2010 um 19:16 von Dragon2

achso ich dachte er meinte ACB, gut dann sag ich meine meinung: also wenn das neue AC gut wär dann sollte es schon 2011 rauskommen aber ich bezweifle das es nach so kurzer zeit gut wird, von daher sollten wir bis 2012 warten

Antwort #6, 09. Juli 2010 um 19:28 von wwe003

haha 2012 und das ist dann assassins creed world destruction da spielst du einnen assassinen der im der maya zeit lebt

Antwort #7, 09. Juli 2010 um 19:40 von Undertaker31192

ich hab auf ner seite gelesen damit angeblich schluss sein sollte nach acb :(
dass wäre ja mal voll daneben ! -.-

Antwort #8, 09. Juli 2010 um 23:30 von xFrAnCeScOx

ne, glaub nich das die das machen dafür ist AC zu erfolgreich

Antwort #9, 09. Juli 2010 um 23:39 von wwe003

AC ist als triologie geplant. Und da AC:BH sozusagen AC 2,5 ist wird es nicht der letzte sein. Der dritte teil kommt frühstens 2012 da wie gesagt nächstes jahr keins erscheinen wird.

Antwort #10, 10. Juli 2010 um 00:05 von Dragon2

@Undertaker:Damit liegst du garnicht mal sooo falsch ;)

Antwort #11, 10. Juli 2010 um 08:34 von BT4EVER

boah :( nix gegen euch aber denkt ihr sie sitzen nur 1 jahr an den tisch damit es dann für 2011 fertg ist :( denkt ihr nicht das sie vllt schon seit 2009 dran arbeiten -.- ich weiß ja nicht ob ihr es gehört habt aber call of duty ist genau so es gibt 2 spiele macher (sry weiß jetzt nicht wie man das nennt XD)die einen machen modernwarfare und die anderen dass normale call of duty also kann es nicht sein das die einen an dem neuen ac3 arbeiten und die anderen an acb -.- also ich glaube nicht dass ac3 jetzt erst gemacht wird die sind da schon bestimmt seit ac2 rauskam dran.

Antwort #12, 10. Juli 2010 um 09:02 von jam113

@jam113
Logisch arbeiten die schon länger an AC3 trotzdem kommt es frühstens 2012 raus.
http://www.assassinscreed.de/content/view/1068/...

Antwort #13, 10. Juli 2010 um 09:21 von Dragon2

ja ok das stimmt dragon aber trotzdem meinte ich aber das die doch nicht nur 1 jahr daran arbeiten (glauben ja hier wohl welche XD) ach und drangon adde mich mal pls bei ps3 meine ps3 ID steht auf meinem profil

Antwort #14, 10. Juli 2010 um 10:00 von jam113

Sry, hab nur ne 360. PS3 kommt vielleicht demnächst noch wenn die ausbildung anfängt.

Antwort #15, 10. Juli 2010 um 10:29 von Dragon2

hmm wer weis vllt kommt es auch ende 2011 raus weil ich denke einfach als der erste teil von ac rauskam spielte er in einer ganz andere stadt bzw anderem land und deshalb hat es auch 2 jahre gebraucht um ac2 raus zu bringen also von 2007-2009 weil die ein ganz anderes land aufbauen mussten also italien und ich mein da es von ac2-acbh auch nur 1 jahr ist weil es in der gleichem land spielt könnten sie den 3. teil auch in italien machen und dann würden die auch nur 1 jahr brauchen

Antwort #16, 10. Juli 2010 um 22:30 von lil_kroate_95

@lil_kroate_95
nächstes mal lies bitte erst alle antworten durch. Es ist schon offiziell bestätigt wurden von UBISOFT das 2011 kein assassins creed kommen wird hier nochmal der link http://www.assassinscreed.de/content/view/1068/...

Es ist auch schon ofiziell bestätigt das es ein neues setting und nen neuen vorfahren geben wird im dritten teil http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=8739...

Antwort #17, 10. Juli 2010 um 22:35 von Dragon2

ich hab mir alle fragen durch gelesen aber es könnte nur sein das sie früher fertig sein würden weil es war schoin bei manchen spielen so !

Antwort #18, 10. Juli 2010 um 22:48 von lil_kroate_95

Ich finde es gut das es erst 2012 rauskommt

Antwort #19, 11. Juli 2010 um 12:23 von Joska

es sollte ma ein assassins creed mit so ninjas geben also so mit wurfsternen oder so was wär doch geil oder

Antwort #20, 11. Juli 2010 um 17:48 von mirko771

@mirko771
Dann spiel ein ninja spiel, das hat ja dann nichts mehr mit assassinen zu tun.

Antwort #21, 11. Juli 2010 um 18:14 von Dragon2

Jo Dragon2 genau meine rede

Antwort #22, 11. Juli 2010 um 20:04 von Joska

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)