Missionstipps ... (FF 13)

Hey, könnt ihr mir IRGENDWIE helfen? Ich schaffe Mission 45, 47 und 51 einfach nicht. :( Würde mich über verständliche Tipps freuen. ;) Ohne Abkürzungen wie ZV (Ich kenne die Bedeutung immernoch nicht)
MFG shadowgspin

Frage gestellt am 09. Juli 2010 um 18:15 von shadowgspin

7 Antworten

also erstmal
ZV= zustandsveränderungen (mein ich jedenfalls^^)

45: ich habs so gemacht:
vanille mit hope und snow
hab erstmal vor dem gegner gespeichert und dann subsidien eingestetzt damit ich nicht viel schaden nehme und hast hab
ich hab dann als start paradigma MAN HLR VER gehabt und immer mit vanille Tod auf neoküsschen gemacht
als Tod endlich mal gewirkt hatte nur noch die kleinen pikoküsschen wegrotzen und fertig
wenns nicht klappt immerwieder versuchen
--> kann ewig dauern lohnt sich aber gewaltig

47: n paar negative sachen drauf hauen und dann trisaster rein und dann mit strumangriff/kerberos den rest weghaun! mit augumentor kann man auch hast machen was viel zeit spart und nach jedem treffer mind. 1 heiler reinmachen!

51: gemach deportes decourage drauf machen und die immer erneuern und bei dir hast courage und protes
muit 3 verheeren den balken auf 300-350% haun und dnn mit 2 brechern und einem verteidiger drauf hauen bis er tot ist

Antwort #1, 09. Juli 2010 um 19:17 von gabelfresser

Hier eine komplette Missionsliste mit Tipps:
http://postpartum.forumieren.de/ffxiii-tipps-un...

PS: Wie hast du Mission 51 ohne Mission 45/47 erreicht?
ZV sind ZustandsVeränderungen

Antwort #2, 09. Juli 2010 um 20:23 von postpartum

Mit nem Freund auf seiner Ps3 gezockt ... Und der hat die nich gepackt ...
Danke an euch beide ! =)

Antwort #3, 09. Juli 2010 um 23:40 von shadowgspin

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
@gabelfresser:
Soweit ich weiß, ist Spartakus immun gegen Decourage.

Antwort #4, 10. Juli 2010 um 15:38 von Langzocker96

dann war es halt ne andere negative ZV...

Antwort #5, 10. Juli 2010 um 19:41 von gabelfresser

Deprotes/Devall/Gemach/Fluch treffen zu 10%, Provozieren zu 30%

Vermutlich meintest du Deprotes

Antwort #6, 10. Juli 2010 um 19:47 von postpartum

nene devall wars... deprotes hab ich ja stehen

Antwort #7, 12. Juli 2010 um 17:56 von gabelfresser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)