endlich lagi killen aber wie ? (Monster Hunter 3)

also ich hab die rathian gekillt und nun is der lagi an der reie und ich wüsste gerne was für ne element schwäche der hat und wie ich in am besten down krieg thx im vorraus

Frage gestellt am 09. Juli 2010 um 18:19 von spielefreakfabi

4 Antworten

also ich habe mir im online modus die lagirüstung und das langschwert "Donnerschlag" geholt und dann die sachen auch benützt. hat sehr gut geklappt der war in ca. 10 min tot.

ich hoffe ich konnte dir damit helfen, viel spass beim jagen

Antwort #1, 09. Juli 2010 um 18:27 von Lagiacrus93

Naja ich hatte damals die Barroth rüstung aber das ist nicht alt zu empfehlenswert wenn du nicht dazu kommst online ne lagirüstung zu holen besorg dir die beste die dir zur verfügungsteht mit möglichst hoher donnerabwehr und eine feuerwaffe dann sollte es klappen

Antwort #2, 09. Juli 2010 um 18:30 von Royal-Punch

aso wenn du offline spielst würd ich die Barroth-Rüstung empfhelen.
als waffe würd ich ein großschwert mit über 600 schaden nehmen.
dan dürfts ganz gut klappen.

Antwort #3, 09. Juli 2010 um 18:45 von Budiman

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich hab rathin und wyvern kl.flamme(online)

Antwort #4, 09. Juli 2010 um 20:10 von jhenmohran

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)