suche Rathian-Platte (Monster Hunter 3)

Hilfe, ich finde keine Rathian-Platte, ich hab sicher schon 4 mal die Fang-Quest gemacht + Nebenquests, aber ich krieg einfach keine.
Kann mir einer noch ein paar tipps geben?
(oder mir ne andere waffe auser sieglinde empfhelen?)

Frage gestellt am 09. Juli 2010 um 18:42 von Budiman

14 Antworten

Das ist einfach nur glück da kann man keine tipps geben hab ihn auch schon über 20 mal gekillt und 6 mal gefangen und hab auch nur eine gefunden.

Versuchs mal online da gehts glaub ich besser

Antwort #1, 09. Juli 2010 um 18:50 von Royal-Punch

Mach die Quest am besten Online da dort normal die Belohnungen größer ausfallen.Und nicht vergessen mit dem Schwein zu kuscheln. So hatte ich nach 3 kills (nach 5 fails ;D) 2 Platten ^^

Antwort #2, 09. Juli 2010 um 18:49 von titan04

mit dem schwin kuscheln hilft? o.O
und ich hab übrigens kein online, hab 0 ahnung wie das geht, bin dähmlich, ich weis T-T

Antwort #3, 09. Juli 2010 um 18:53 von Budiman

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
was bringts des schwein?

Antwort #4, 09. Juli 2010 um 18:56 von gamehero96

Ich meine das Schwein auf der Farm (Offline). Anklicken, auf kuscheln drücken, warten bis über seinem Kopf ein ! erscheint und dann schnell "A" (auf der Wii Fb) drücken.

Antwort #5, 09. Juli 2010 um 18:56 von titan04

ja und was bringt das dann?

Antwort #6, 09. Juli 2010 um 18:57 von gamehero96

ich weis, aber warum?

Antwort #7, 09. Juli 2010 um 18:58 von Budiman

Weil das mehr Glück bei der Belohnung nach einem Großen Gegner gibt.

Antwort #8, 09. Juli 2010 um 18:58 von titan04

wo ist das schwein im online modus nochmal?

Antwort #9, 09. Juli 2010 um 18:59 von gamehero96

und seltenere materialien?

Antwort #10, 09. Juli 2010 um 19:00 von Budiman

Jop auch seltenere Materialien^^

Antwort #11, 09. Juli 2010 um 19:02 von titan04

cool... danke, probier ich mal aus^^

Antwort #12, 09. Juli 2010 um 19:04 von Budiman

Viel Glück :D

Antwort #13, 09. Juli 2010 um 19:10 von titan04

im online modus gast haus

Antwort #14, 09. Juli 2010 um 20:07 von jhenmohran

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)