paar fragen? (KH Birth by Sleep)

1 nach welchem teil spielt es?
2 spielt man wieder mit sora und die partner guffy und donald?
3 um was wird es gehen?

thx

Frage gestellt am 09. Juli 2010 um 18:44 von gelöschter User

15 Antworten

1. Bbs ist der anfang der KH story es spiel 10 jahre vor Kingdom Hearts 1

2. es spielt man dort Mit terra, ven oder aqua, alle 3 sind spielbar und haben eine eigene geschichte. sora kommt meist nur in den großen teilen vor.

3. um den Keyblade war und die machenschaften von Meister xehanort und natürlich wie alle mit Sora, riku und Kairi begann.

Antwort #1, 09. Juli 2010 um 19:12 von olyndria

2. Goofy und Donald kann man Per D-Link später im Spiel Rufen =)

Antwort #2, 09. Juli 2010 um 23:13 von Snow-Villiers

Dumme Frage: NEIN! Sora taucht nur als Kind in Terras und Ventus Story auf.

Antwort #3, 11. Juli 2010 um 22:35 von TheGameKing

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
wann kommt das spiel raus?

Antwort #4, 15. Juli 2010 um 14:57 von Obi_waN_KYnobI

jetzt weiß ich es haltet euch gut fest es kommt 10.9.10

Antwort #5, 15. Juli 2010 um 15:02 von Obi_waN_KYnobI

wow woher weist du es den?

ich weis es erst seit fast 2 monaten ><

übrigens steht es auch oben rechts bei spieletipps xD

Antwort #6, 15. Juli 2010 um 15:44 von olyndria

olyindra da muss ich dir Recht geben. Der hat ne total lange Leitung. Nichts gegen dich Obi waN KYnobI aber das Datum ist schon seit März bekannt.

Antwort #7, 16. Juli 2010 um 15:51 von TheGameKing

hahahhahahaahhahaah

Antwort #8, 16. Juli 2010 um 16:07 von gelöschter User

xD sry

Antwort #9, 16. Juli 2010 um 16:49 von Obi_waN_KYnobI

Wisst ihr was das für ein schlag war als ich das erfahren hab? (ich habs bereits vor diesen Antworten erfahern ( 3 minuten ) ) weil irgentein bastard gesagt hat es kommt in diesem monat im Juli raus das war im April das 2 monate warten war schon unerträglich und etzt das ( heuuuuuuuuul ich hasse ihn ich hasse ihn ich hasse ihn ich verfluche ihn WAAAAAAAAAAA!) die sommerferien sind verloren :( und ich hab mich sooo gefreut und etzt das !



...ich weiß das es keinen interessiert, aber ich musste das mir von der seele schreiben...danke fürs zuhören b.z.w lesen

Antwort #10, 16. Juli 2010 um 21:14 von Sahi

lauchhh

Antwort #11, 16. Juli 2010 um 21:29 von gelöschter User

gerngeschehen mir wurde gesagt es kommt in februa raus wie dumm

Antwort #12, 18. Juli 2010 um 13:14 von Obi_waN_KYnobI

ist doch nicht so schlimm kan passieren^^

Antwort #13, 18. Juli 2010 um 18:23 von gelöschter User

xD ja

Antwort #14, 18. Juli 2010 um 18:24 von Obi_waN_KYnobI

nee dich mein ich ned Obi_waN_KYnobI es war irgent ein typ der glaub ich mit S anfing...ach mein gedächtnis..

Antwort #15, 04. August 2010 um 19:03 von Sahi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)