gilkröte (FF 12)

bin ein anfänger im spiel wie hoch solte ich sein und welche ausrüstung solte ich benutzen um gilkröte und änlich starke zu besiegen

Frage gestellt am 09. Juli 2010 um 18:57 von S4Dragon

2 Antworten

Du solltest "mindestens lvl 35 sein

Als Ausrüstung empfehle ich die Waffen und Rüstungen aus Bur Omisace

-
-
-
-

Um zur Gilkröte zu kommen musst du in Der Giza Ebene -Regenzeit sechs vertrocknete Bäume (flussnähe) fällen.

Danach findest du am Südufer des Gizas eine kleine Brücke dann musst du immer zonen(gebiete wehcseln) bis monik dann sagt die gilkröte sei aufgetaucht dann nach nordwesten im feld der Bestienspuren und los gehts!

Die Gilkröte an sich ist ein nerviger Gegner da sie sehr viel leben und def hat ..taktiken musste dir selber ausdenken kann mcih gard nicht so richtig an die moves von der erinnern^^

Antwort #1, 09. Juli 2010 um 20:04 von Final-Gamer-97

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Ich für mein Teil hab die Gilkröte total vergessen und sie mit Ridorana-Richtfeuer-Level gemacht.
Hab aber ne Taktik:
Dafür brauchst du, wie bei allen meinen Taktiken, 2 Damage-Dealer und 1 Magier.
Der Magier heilt ab 30% Tp der Gefährten mit Vigla und Sammelt bei 10% Mp (Gambit). Er sollte eine Stockwaffe haben und Magie von Typ: Elementlos sprechen.
Die Damage Dealer und Bansato hauen drauf.

Antwort #2, 21. Juli 2010 um 10:50 von EinSpieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)