Achtung Spoiler! (Heavy Rain)

alsooooo...
gibt es ein ende wo
keine der hauptfiguren der killer ist und evtll. jeder notfalls überlebt?

Frage gestellt am 09. Juli 2010 um 19:14 von BVB-FAN

15 Antworten

Nein.kann es doch gar nicht geben.Da shellby ja der killer ist.oder wie meinst du des ?

Antwort #1, 09. Juli 2010 um 20:17 von gelöschter User

Egal wie man spielt, shellby ist und bleibt der origami-killer.

Antwort #2, 10. Juli 2010 um 16:50 von X-Krieger

jaaa eben das mein ich jaa.oder er meint es anders.

Antwort #3, 10. Juli 2010 um 20:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
Also am ende Wird Shaun als vierter Char migezählt.

Antwort #4, 10. Juli 2010 um 22:21 von Gamebraker

ja und.das ändert auch nichts daran das shellby der killer ist.
er sagte ja nicht vn den 4 charaktern sondern einfach nur hauptfiguren.alsoo weiß nicht wie ers meint.

Antwort #5, 11. Juli 2010 um 00:31 von gelöschter User

ich meine als hauptfiguren jayden, madison, ethan und scott.

Gibt es ein ende wo KEINE dieser figuren der Killer ist und am Ende leben kann.Außerdem kann ja ethan auch der killer sein.

Antwort #6, 11. Juli 2010 um 13:11 von BVB-FAN

nein.ethan kann nicht der killer sein.wie soll das denn gehen.egal was du auch tust.scott ist und bleibt doch der killer.nur weil du anders spielt wird ja nicht ethan plötzlich einfach zum killer.

Antwort #7, 11. Juli 2010 um 16:07 von gelöschter User

Sry, aber was laberst du für 'nen Mist. Der Killer steht von Anfang an fest. Selbst wenn du alle Beweise vernichtest (perfektes Verbrechen Trophäe) wird dir die Identität des Killers offenbart.

Antwort #8, 11. Juli 2010 um 21:42 von Mohinder

ja,das mein ich ja.ist doch egal was er macht.er ändert ja nichts daran das schott der killer ist.

Antwort #9, 12. Juli 2010 um 21:17 von gelöschter User

aber was ist mit dem ende wo sich ethan in der zelle erhängt weil er ("angeblich") der killer ist?
ich hab mal bei wikipedia gelesen, dass ethan auch der killer sein kann

Antwort #10, 12. Juli 2010 um 21:37 von BVB-FAN

Ethan DENKT er wäre der Killer. Man merkt doch schon früher im Spiel, dass er sich für den Killer hält. Wenn Scott unentdeckt davon gekommt, ist Ethan nun mal der Hauptverdächtige.

Antwort #11, 12. Juli 2010 um 21:51 von Mohinder

eben.nur weil ethan denkt er ist der killer ist er es doch nicht.der killer ist und bleibt scott

Antwort #12, 13. Juli 2010 um 21:24 von gelöschter User

Und deswegen is das Spiel ab 16 weil jüngere noch nciht so ein gefühl entwickelt haben. Er hats wahrscheinlich nciht gemerkt also ich hab durch gezockt und dann hier rein geguckt sonst hätt ich ja mein Ende automatisch verändert. ich find das einfach nur Schwachsinn hier rein zu gucken wenn man am Spielen is da man sich damit die ganze Stimmung versaut.

Antwort #13, 15. Juli 2010 um 09:04 von GTA-Playa

habe alle 18 enden angesehn un somit au die platin trophäe erhalten
un ich kann hier wohl am meisten sagen es sei denn es gibt noch welche die alle enden gesehen haben
es gibt ein ende wo ethan sich erhängt in der zelle weil die ganze nation denkt er sei der killer
aba scott kommt ungestraft davon doch scott bleibt immer der killer
aba es gibt natürlich auch 1 ende wo ethan zum lagerhaus kommt allein am besten un scott nich erschießt dann geht er raus blake steht vor der tür un er wird abgeknallt dann haben die gedacht er ist der killer da dann aba niemand seine unschuld beweisen kann wenn madison in der wohnung stirbt denken die ma wieder er sis der killer

Antwort #14, 15. Juli 2010 um 11:09 von the_gta

hat sich schon alles geklärt danke nochma an alle

Antwort #15, 17. Juli 2010 um 14:50 von BVB-FAN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)