2 Fragen (MH Freedom Unite)

Hay ich habe kurz mal zwei Fragen: Also ich bin bei dem Nekoth und bin grad dabei das erste mal Aufzusteigen d.h. ich muss den normalen und den weisen Monoblos besiegen was sind die besten Waffen dafür?(Ich würd gerne meine Tigrex-Rüssi benutzen^^)

Und die zweite: Ich muss auch noch den Aschgrauen Lao Shan Lung machen wie mache ich den am besten also Waffen etc.

Vielen Dank im Vorraus!


MfG:Max^^

Frage gestellt am 09. Juli 2010 um 19:28 von BlackMax1

2 Antworten

1. Monoblos haben Donner-Schwäche, ich finde sie gehen gut mit Großschwert, Langschwert oder Doppelklingen; wenn du keine oder nur schwache Donnerwaffen hast, dann geht auch Raw. Nimm dir auf jeden Fall Blitz- und Schallbomben mit und mach dir Beruhigender Guru in die Rüstung (damit siehst du wann die Monster fangbar sind).

2. Doppelklingen (Drache oder Feuer)

Antwort #1, 09. Juli 2010 um 19:33 von Shogunkiller

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Okay vielen dank für die schnelle Hilfe ;)

PS: Seh grad das ich das Juwel noch gar nicht hab xP wo bekokmme ich das am besten her?^^

Antwort #2, 09. Juli 2010 um 19:37 von BlackMax1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)