Hiiiiiiiiilfe (Demon's Souls)

hab 3 fragen
1. ich hab ausversehen den typen umgebracht der mir zauber beibringt
schaff ich es auch ohne zauber
gibt es eine andere möglichkeit zauber zu lernen
2. hab kapitel 1-1 abgeschlossen
was soll ich als nächstes machen?
3. wie kann ich jemanden beschwören?
danke

Frage gestellt am 09. Juli 2010 um 19:37 von Oldplayer

5 Antworten

Hi,
1) Is kein großes problem wenn du Freke aus seiner Zelle in 3-1 befreist kannst du auch Zauber lernen(die von dem Typen den du gekillt hast XD und noch ein paar zusätzliche)
Es ist auf jeden Fall schwieriger ohne Zauber also rette den armen Zauberer in 3-1 lieber XD
(Alternativ könntest du auch nochmal von vorne anfangen wenn du erst bei 1-1 bist is ned so schlimm wie wenn du dann später hängst liegt aber bei dir)
2)Würde dir mal raten in 1-2 weiterzumachen dannach 2-1 bis zum schluß(2-3) dannach in 4-1 Seelen farmen...
3) Wenn du online bist siehst du vielleicht manchmal blaue Schriften auf dem Boden das sind Spieler welche du beschwören kannst.

Hoffe ich konnte helfen

Grüße Grol

Antwort #1, 09. Juli 2010 um 22:05 von grol

vielen vielen dank

Antwort #2, 10. Juli 2010 um 12:27 von Oldplayer

3. Du musst aber in Körperform sein, um jemand zu beschwören

Antwort #3, 10. Juli 2010 um 14:08 von Manoo

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
oh deshalb seh ich nie einen
gibt es viele blaue schriften?
denn in körperform geh ich ja ein groißes risiko ein
denn wenn ich sterbe sinkt die white world tendency

Antwort #4, 10. Juli 2010 um 16:05 von Oldplayer

Vor den Bossen gibt es oft blaue Schriften.
Aber das finde ich auch echt gut, denn wenn ich jetzt mal so nachdenke, hätte ich den Adjucator nie ohne Hilfe geschafft glaub ich :D

Antwort #5, 10. Juli 2010 um 20:36 von Manoo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)