Ist die Maxi-Tour überhaupt zu bezwingen? (Ridge Racer 2)

Ich versuche seit Wochen vergeblich die Maxi-Tour zu gewinnen. Nur das Rennen mit der Nr. 49 konnte ich bisher gewinnen. Ich habe das Gefühl, dass die Maxi-Tour unbezwingbar ist. Den anderen drei Mitschreitern geht das Nitro nie aus. Wenn ich die mal aus versehen hinten drauffahre, dann nehmen die sowas von Geschwindigkeit auf. Sowas darfs doch gar nicht geben.

Gibts jemanden, der die Tour schon mal gewonnen hat? Gibts einen Trick oder einen Cheat?

Mir gefällt das Spiel an und für sich schon, deswegen möchte ich auch die Maxi Tour schaffen. Ich habe auch Ridge Racer 7 für PS3. Das Spiel auf der PS macht auch richtig spaß.

Frage gestellt am 09. Juli 2010 um 19:40 von hakkihack

1 Antwort

unbezwingbar ist sie nicht,jedes Spiel wird vorm verkauf sorgfältig geprüft ob man es schaffen kann,abe rich glaub das die Gegner schnellere Wägen haben(mher beschl.) obwohl sie im Spiel das gleiche Auto fahren könnten wie du.Ich hab zwar das Spiel,aber mags nicht wirklich da es ziemlich unreal ist(find ich)ich mein im Drift beschleunigen? naja deswegen kann ich nicht mehr dazu sagen.

Antwort #1, 11. September 2010 um 17:31 von Renown

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ridge Racer 2

Ridge Racer 2

Ridge Racer 2
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ridge Racer 2 (Übersicht)