Welchen Job? (Flyff)

Hallo Bin neu und habe ne frage also finde alle klassen ganz cool könnt ihr mir sagen welche die beste ist oder gut zu spielen und viel spaß macht ? danke für antworten

Frage gestellt am 09. Juli 2010 um 19:57 von Monstertipp

14 Antworten

also ganz klar die beste jobklasse wenn man sich net so sonderlich fürs pvp interessiert,ist der blade.lvlt schnell,macht guten dmg und im aoe gut.aber extrem teuer,deshalb am anfang kacke.also ich würde dir assist empfehlen,kann ishc slebst buffne brauch dadurch kein fs und aknn gut giggen wegen stonhehand^^

Antwort #1, 09. Juli 2010 um 20:19 von TheMasterOfShadow

ich würde assist machen lvlt schnell und kann ab lvl 28aoen heißt mehrere monster auf einmal killen. da würde ich dann heap up und beef up (buffs) auf maximal machen ist sehr gut zum überleben denn als aoe braucht man viel sta macht gleich hp,def und nochwas is gleich heap up und beef up ist gut für stärke dann kannst du schneller monster killen und ich würde stone hand nicht machen lässt monster zwar einschlafen aber ist für mch eigentlich skillp. verschwendung also den ersten schlag lvl 4 den 2. schlag auch ist stonehand auser du möchtest mehrere schläge ohne angegriffen zu werden landen und dann der 3. schlag der ist der aoe skill ist ab lvl 28 würd ich lvl 20 machen also maximal. und so 40str und den rest sta wenn du bp(billposter) aoe werden willst oder du machst int so 40 erst mal und den rest sta und dann wenn du sta lvl 100-120 hast wieder nur int ist gut für aoe rm(ringmaster) der rm hat dann auch noch spezielle skills die sind auch gut oder du machst ganz einfach einen rm der pur int hat mit nur buffs hat den vorteil du wirst immer gelvlt oder du erst nur int bis so 100-120 und machst dan sta so auch 80-110 und dann wieder int das ist auch sehr gut.Aber ein acrobat ist auch gut den machst du in darkon der lvlt auch schnell er kann mit pfeil und bogen oder yoyos kämpfen er lvlt schnell und ja ist ein weitkämpfer und kein nahkämpfer da würd ich dex40 machen und dann den rest sta wenn du aoe werden willst und wenn du sta so 100-110 hast dann wieder dex oder so mit dem kenn ich mich nicht so gut aus aber assist ist wirklich gut sag ich dir,kannst aber auch 1on1(immer ein monster) machen dann würd ich bei assist strso 60 und sta100 und dann wieder str das ist wirklich gut sag ich dir. ich hboffe ich habe dir mit meinem langen text geholfen und viel spaß noch beim lvln in FlyFF.

viel glück dass du ein richtig guter flyffer wirst!

Antwort #2, 09. Juli 2010 um 20:32 von Maxi_maxi01

Vielen vielen dank Maxi echt hilffreich noch eine frage wann sind die server wieder offen?

Antwort #3, 09. Juli 2010 um 20:35 von Monstertipp

ch denke mal so in ein paar stunden oder so dass wissen die auf flyffsite selber nicht wirklich das ist aber auch wirklich doof mit der serverwartung heute hatte mich so schön aufs schöne lvln gefreut und hatte die antwort wirklich viel bezwekt wenn ja dann danke fürs danke sagen:D

Antwort #4, 09. Juli 2010 um 20:36 von Maxi_maxi01

Jaa die hatt mir echt viel geholfen nett von dir

Antwort #5, 09. Juli 2010 um 20:39 von Monstertipp

ok bitte kannst ja auch deine meinung bei meiner frage zur serverwartung schreiben oder?:D

Antwort #6, 09. Juli 2010 um 20:39 von Maxi_maxi01

Jaa das mit dem server ist doof naja denn habe ja nich immer zeit

Antwort #7, 09. Juli 2010 um 20:42 von Monstertipp

@maxi_maxi01 kleine korrektur wenn man aoe wird eher 40sta und rest dex wegen der blockrate und beim 1o1 assist hab ich des so verstanden das du mein str 60 dann sta und dann wieder str also wennde des so gemeint hast ist des net ganz richtig dann müsste man als anfänger so 80dex machen wegen atk spd und so und rest str und es gibt ja auch int aoe bp die sind mit int sachen sehr gut ich wärd so wie mein maxi schon gesagt hat 100sta machen vll auch nur 80 musst mal gucken wie du besser zurecht kommst und rest int str brauchst du eig net und als buffs musst du auf jeden fall quick step auf 20 machen heap up 20 mental sign später noch 20 machen burst crack und prevention der füllt deine hp auf wenn die unter 10% gesunken sind (bsp: wenn du 3k hp hast wenn die leiste voll ist und während dem aoe dann zwischendrin nurnoch 300 hast dann werden sie automatisch aufgefüllt) dann noch der int 70er bp skill aber sonst respekt für die menge an text maxi^^

PS: monstertipp wenn du auf luia spielst dann meld dich mal bei mir hab ungefähr 10chars auf dem server^^

Antwort #8, 09. Juli 2010 um 20:41 von knackrack12344

aso also am anfang des mit dem sta und dex da ist aoe ranger bzw aoe acrobat gemeint

Antwort #9, 09. Juli 2010 um 20:42 von knackrack12344

ja eher aber für assist braucht man kein dex da braucht man wenn dann nur sta und str eig. naja jeder kanns so machen wie ers will aber ich würds so machen aber bei assist blos kein dex normalerweise nur sta und str

Antwort #10, 09. Juli 2010 um 20:46 von Maxi_maxi01

str?nene,ab lvl 70 sollte amn sowieso den int skill nehmen,kein str,int!

Antwort #11, 09. Juli 2010 um 20:57 von TheMasterOfShadow

@maxi_maxi01 ich mein doch bei 1o1 bp dex net beim aoe

Antwort #12, 09. Juli 2010 um 20:57 von knackrack12344

achso ok dann hatte ich des ja schon falsch

Antwort #13, 09. Juli 2010 um 20:59 von Maxi_maxi01

:D naja kann passieren aber ich hoffe damit ist jetzt alles geklärt xD

Antwort #14, 09. Juli 2010 um 21:06 von knackrack12344

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)