Sch*** Hacks (Black Ops)

Wird es wieder Sch*** Hacks geben? Wenn ja werd ich es mir villeicht nicht kaufen.

Frage gestellt am 09. Juli 2010 um 20:04 von kingseven777

6 Antworten

Es werden sicher schlechte dinge von Mw2 auf black ops gehen.
Sprich:Camper,HACKS,...

Antwort #1, 09. Juli 2010 um 22:01 von prosniper14

aber das ist mir eigentlich egal soll sich doch einer perstig 10 hecken oder nen speed hack haben

Antwort #2, 10. Juli 2010 um 09:55 von gianni_dg

Naja. Mann kann Hacker nicht stoppen.

Antwort #3, 10. Juli 2010 um 18:48 von kingseven777

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Camper wird es IMMER geben

Antwort #4, 11. Juli 2010 um 17:14 von ogee96

ich finde IW sollte bei MW2 so ne Art Virus ins spiel machen der erkennt wer gehackt hat und ALLE mit Prestige Hack auf LV1 ohne Prestige beförden und das sollte jeden monat aktuallisiert werden um die Hacker RUNTERZUHACKEN und es sollte so sein dass jeder der länger als 1 Minute sich nicht bewegt (es sei denn er hat Copper gunner und steuert ihn grad oder sowas)
sollte einfach wie in den Strahlungsfeldern wie in Wasteland so abkrippeln und dann eine Wiedereinstiegsverzögerung bekommen wie bei Hardcore TDM wenn man jemanden killt von seinem Team)
ah ja und die sollten Taktikeinstieg entfernen oder sowas machen wenn man 3 mal hintereinander leute killt die taktikeinstieg machen sollten einfach QUERSCHLÄGER MODUS bekommen dass wenn sie nochmal den killen wollen um zu boosten einfach selbst abkrippeln
und wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten :)

Antwort #5, 17. Juli 2010 um 01:43 von gelöschter User

Oh mann, sei nicht so hassvoll alter, ja ich hasse hacker auch aber man kann auch übertreiben.

Antwort #6, 23. Juli 2010 um 22:48 von kingseven777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)